1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wasg, 24. Oktober 2008.

  1. wasg

    wasg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Wohnsitz in Nrw und in Nordbayern, früher konnte ich eine Karte im Kabelnetzt benutzten. seit 3 monaten geht das nicht mehr jetzt habe ich auf satellite umgestellt, das funktioniert aber auch nicht mehr so wie geplant.
    Da ich in nordbayern kaum empfang habe.
    Weiss jemand ob ich wieder eine Karte für beide Kabelnetze benutzen kann?

    Gruß
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    Definitiv: nein. UM und KDG haben verschiedene Smartcards!
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    Wahrscheinlich auch verschiedene Schlüssel?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    Ja, sicher! Deshalb!
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    in nordbayern kaum satempfang kann nicht sein, es sei denn, es gibt keinen platz, um die schüssel exakt auszurichten.
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    Oder ein Baum im Weg usw...
     
  7. wasg

    wasg Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Karte für NRW und Bayern wieder kombinierbar?

    ja, will keine genehmigung vom vermieter extra einholen.
    und aufm balkon und durch die fenster ist es nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen