1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slughi, 27. Juni 2005.

  1. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem,
    seit kurzem ist es so das wenn ich durch die Premiere Kanäle zappe und dann wieder auf den zuvorigen Sender zurück schalte, er nicht mehr zu sehen ist. Also z.b. schau ich gerade Premiere 1 und schalte danach auf Prem. 2... wenn ich dann wieder von 2 auf 1 schalte kommt kein Bild. So empfang ich alle sender nur halt beim zurück schalten kommt nichts, da hilft nur nochmal Dekoder neu starten. Liegt es an der Karte oder vllt. doch am Dekoder? ich habe einen Technisat Digital PK.

    Liebe Grüsse
    Slughi
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Premiere Karte defekt?

    Was hat sich oder hast Du davor an dem Receiver verändert, als Du plötzlich nicht mehr zappen konntest?
     
  3. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    AW: Premiere Karte defekt?

    Nein ich habe nix verändert, sollt ich vllt. mal den Receiver auf Werkseinstellung zurück stellen ?
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Premiere Karte defekt?

    Mein Lieblingstip: 0180 512 0000
     

Diese Seite empfehlen