1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann sich nicht von mir trennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astrofon, 30. Mai 2002.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    hi!
    wie einige von euch wollte auch ich von dem "sonderkündigungsrecht" wenn es den eins geben sollte gebrauch machen und habe fristlos gekündigt - meine gründe lagen ganz klar bei der
    erheblichen einseitigen inhaltlichen Änderung bzw. Kürzung des Programmangebots u.s.w.. jetzt kam das schreiben von premiere (vorgefertigt) indem überhaupt nicht auf meine gründe eingegangen werden sondern ich lediglich darauf aufmerksam gemacht werde das ich mich wohl im datum geirrt hätte, sprich ich erst zum september 2003 kündigen darf.
    meine frage habt ihr ähnliche erfahrung, lohnt ein anwalt bzw. hart bleiben ?
    thanx
     
  2. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    ...suchfunktion !!! schon tausendmal durchgekaut. zu diesem thema gibt es wohl rein gar nichts neues mehr zu schreiben ...
     

Diese Seite empfehlen