1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann possitiv überraschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deathdoc77, 4. Juli 2006.

  1. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi @ all

    Ich staunte nicht schlecht als ich Ende Juni von Premiere Post bekam.

    Hatte nach 15! Jahren mein Prem.Abo zum 31.06.2006 gekündigt.

    Also war ich überrascht Post zu bekommen.

    Aber als ich die geöffnet hatte war ich echt sprachlos :eek: .

    :D :D :D Premiere "schenkte" mir 2 weitere Gratis Monate Premiere:D :D :D ( 1 Monat Premiere komplett, 2 Mo. Premiere Thema ) als Treue Geschenk.

    Als ich finde, sowas sollte mal erwähnt werden (Auf Premiere wurde in der letzten Zeit (Auch von mir :D ) genug rumgehackt.

    Gruß

    Death
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Das läuft doch immer so oder ähnlich hab. Ich kann dir versichern, dass Du in den nächsten Wochen und Monaten dann und wann auch noch einige Anrufe von der Kundenbetreuung von Premiere erhalten wirst. Die lassen nicht locker.
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Das hab ich auch für einige Start-Abos bekommen, die ich für 10 Euro bei ebay gekauft hatte und nach 1 Jahr gleich wieder beendete. Von wegen Treue ...

    Grundsätzlich hast du aber eine wichtige Entdeckung gemacht: sobald man Premiere kündigt, gibt es Geschenke. Kündigen ist daher jederzeit sehr zu empfehlen, sogar wenn man bleiben will. Nur so kommt man an attraktive Prepaids oder vergünstigte Rückholangebote.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Bor ich werd verrückt :eek::eek::D:D

    Das ist eine Standard Formalität von Premiere, machen die bei(fast) jedem Kunden, der sein Abo gekündigt hat, um diesen glücklichen Kunden , vieleicht doch noch umzustimmen ;)
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Mickrig für 15! Jahre Premiere... :rolleyes:
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Na und? Selbstverständlich ist sowas nicht... Von Eplus bekam ich am Ende meiner 10jährigen Mitgliedschaft nicht mal einen furz.. Und DAS ist üblich!

    Rein wirtschaftlich gesehen wäre es mehr als Dumm für ein Unternehmen, wenn Sie Bestandskunden einfach so gehen lassen. Sollte auch logisch sein!
     
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    335
    AW: Premiere kann possitiv überraschen


    Sei froh, daß Du am Ende nicht einmal einen Furz bekommen hast.....:D
    das kann manchmal ganz schön ekelig sein:eek:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Ich weiss nicht was hier einige erwarten.

    Man hat 15 Jahre bezahlt und man 15 Jahre eine Leistung erhalten.

    Einige hier denken wohl das sie noch einen Presentkorb und einen persönlichen Besuch erhalten und der jeweile Mitarbeiter auf Knien rutscht und darum bettelt.

    Man, man...... man bezahlt für eine Leitung die man auch erhalten hat und alles weitere ist ein extra Bon Bon.

    Es gibt Menschen die haben schon über 20 Jahre ihren Telefonanschluss bei der t-com vormals Post und haben nie etwas erhalten.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.977
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    ... ich hatte nach 2 Jahren gekündigt (Premiere Film und Premier Plus) und nach Ablauf meines Abos 1 Monat Premiere komplett und anschliessend noch mal 1 Monat das Premiere Plus-Paket freigeschaltet bekommen. Danach kam ein Schreiben, dass ich noch ein paar Monate Premiere Direkt nutzen könne ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  10. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Premiere kann possitiv überraschen

    Ja richtig, hätten wenigstens noch 3 Monate Erotik Direkt drauflegen können als Dauerfreischaltung, so bedankt man sich bei alten Kunden.

    Gerade jetzt wo es mit den Abonnentenzahlen rapide abwärts geht, sind völlig neue Wege bei der Kundenbetreuung gefragt. :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen