1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kanal "MAIL"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogie2025, 11. Mai 2002.

  1. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe in diesem forum schon diverses über premiere mail gelesen, und bin einer der leute, ders sich wirklich auf diesen service freut ( viele sind ja gegen diesen service ) aber man muss um ne mail zu schreiben nicht immer den pc hochfahren, und macht es bequem über die dBOX. jetzt habe ich vor ca. 2 wochen die erste e-mail und gestern die 2. e-mail an premiere geschrieben wann der service endlich verfügbar ist, jedoch bisher keine antwort. habe jetzt auch schon im forum gelesen das der dienst eingestellt wird ? aber es gibt einige besonders sat dBOX anwender die den service haben ? wer weis denn bitte was genaues ?
    danke für antworten
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß zwar nicht, was Du für einen PC hast, aber meiner fährt deutlich schneller hoch, als die d-box
     
  3. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, meine dBOX läuft 24 STD., 7 TAGE DIE WOCHE. IST NIE OFFLINE breites_
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93