1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heidewitzka, 2. November 2006.

  1. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    mein premiere sport abo wurde fristgerecht zum 31 august gekündigt und mir auch so von premiere schriftlich bestätigt.
    danach gab man mir noch zwei freimonate die am 31 oktober 2006 geendet sind.
    allerdings sind bis heute premiere start und das sportportal noch offen.

    hat jemand erfahrungen mit sowas oder andere meinungen??
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    Irgendwo wurde hier im Forum diskutiert, dass man seine Karte auf Wunsch auch für 0,99€/Monat behalten kann. Ob das nun jetzt schon geht oder ob das bei dir einfach nur ein Fehler ist, weis ich nicht.

    Das Sportportal ist glaub' ich immer offen. Nur kann man dann eben kein Spocht gucken, da die Unterkanäle nicht freigeschaltet sind.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    das würde dann aber nicht erklären wieso bei ihm noch start offen ist
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    Weil Premiere nicht bei jedem Kunden Sekundengenau Abschaltet.
    Kann also sein das Start noch einige Tage läuft.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    @heidewitzka

    Was machst du dir Gedanken?

    Pack deine Karte ein und ab damit zu Premiere. :)
     
  6. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    ..sei doch froh.. der Shut-Down kommt noch..
     
  7. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    Die Kanäle sind immer noch offen!!:winken:
     
  8. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    auf der premiere homepage im menü Mein Premiere steht bei mir kein abopaket mehr nur noch meine personalien. is ja auch logisch da ich ja gekündigt habe.

    dennoch ist das premiere programm immer noch freigeschaltet.

    Steht bei euch im Mein premiere menü euer aktuelles abopaket oder auch nichts, wenn ihr gerade ein abo habt?

    Hatte es schon mal jemand das das programm so lange freigeschaltet blieb obwohl es schon seit 5 tagen zuende sein müsste?

    wie lange war das programm bei euch noch offen?
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

    Ruf doch mal bei Premiere an und frag nach:eek:

    Also bei meinem letzten Abo,das jetzt 3 Monate abgelaufen ist hatte ich am Ende auch 2 Gratis Monate,da ist aber alles Rechtzeitig am Kündigungstag um 0uhr abgeschaltet worden.

    Habe ja dann das Altabo von meinem Vater bekommen deswegen hatt ich gekündigt;)
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen



    Mir gehts wie dir. Habe zum 31.8 gekündigt, danach meine Gratismonate abgefeiert. Beide Gratismonate waren übrigends Premiere Komplett und nicht wie in dem Schrieb von Premiere angekündigt, 1 Monate Komplett und dann 1 Monat Thema und Entertainment.

    Wenn die zu blöde sind, den richtigen Knopf zum Ausschalten zu drücken, ist mir das völlig egal. Von mir aus können sie ihr Programm auch permanent offen lassen.
     

Diese Seite empfehlen