1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kanäle mit Panasonic DRM EH65

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pulle, 27. November 2006.

1. pulle

pulle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , ich kann einstellen, was ich will, kann mit den Pana keine Premiere Kanäle aufnehmen
    Guide plus Problem ? Einstellungen ?
    Bitte um Hilfe

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kanäle mit Panasonic DRM EH65

Klar, das Gerät kann die Premiere Kanäle ja auch garnicht empfangen. Wie soll er die denn Aufnehmen?

Du hast sicher einen Receiver (Das Ding wo deine Premiere Karte drinsteckt), oder?
    Diesen mit dem Recorder verbinden (mit einemn SCART Kabel) und dann von dieser Quelle aufnehmen. In der Anleitung des Recorder sollte beschrieben stehen wie das geht (Von einer Quelle die per SCART angeschlossen ist aufnehmen).

cu
    usul

3. pulle

pulle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis , aber so schlau bin auch auch.
    Natürlich ist der Rekorder per 21pol Scartkabel mit einem Receiver verbunden
    Damit nehme ich ja auch andere Sender auf. Nur bei Premiere erscheint die Meldung : diese Sendung kann nicht aufgenommen werden, wenn ich im Guide plus Menü auf eine entsprechende Sendung klicke.

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Tschuldigung. Das Mana steht momentan sehr niederig (Hängt evtl. mit der Mondphase zusammen) und daher funktioniert meine Hellsichtigkeit momentan leider nicht so sonderlich gut.
    Aber du hast Recht. Normalerweise sollte man sowas (Was du weist, was du schon probiert hast und wo überhaupt dein Problem ist) schon wissen.

cu
    usul

5. Pino2

Pino2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    Der Panasonic muß auf av2 eingestellt , und die Zeit peer Hand eingegeben werden,zusätzlich muß im Dekoder die Sendung programmiert werden.
    Peer Guide funktioniert das nicht.
    Gruß Dieter