1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kabelkarte auf D-Box 2 Sat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hierkommtkurt, 18. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Möchte gern meine Premiere K01-Karte auf meiner SAT-D-Box 2/Neutrino/Keywelt nutzen, kriege es aber nicht hell.
    Ich habe die Cam-Alpha auf Kabel umgestellt und beide Schächte, Chip nach unten, ausprobiert- kein Bild, kein Ton.
    Sowohl CAM2 wie auch CAM3 sind vorhanden. Soweit ich gelesen habe, muss es eigentlich funktionieren, tut es aber nicht- gibt's da einen Trick???
    EPG wird für alle Kanäle angezeigt.
    Ich weiß, daß man Updates wahrscheinlich nicht durchkriegt, aber das will ich nicht, denn ich kann die Karte jederzeit in den Kabeldecoder stecken- mir geht es erst einmal darum, daß ich Premiere über die D-Box/Astra 19.2 sehen kann...
    Danke schon mal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Kabelkarte auf D-Box 2 Sat?

    K01 Karten sind nicht für eine D-Box2 gedacht und laufen daher mit keinem legalen Image.
    Für das Image das Du hier angiebst gibts keinen Support da es illegal ist.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen