1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kabelaktion- Anfrage bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D-BOX Fan, 10. März 2003.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    Hallo, nachdem am 31.3 mein Abo abläuft und Ich sowiso noch gerne eine 2.Box hätte, um meine 2,4GHZ Anlage wieder abzubauen, habe Ich am Samstag bei Premiere angefragt ob man zum Startabo auch noch andere Pakete dazubestellen kann und ob die Prepaidgebühren, also die 5€ verrechnet werden und heute bekam Ich diese nette Antwort:

    Sehr geehrter Herr ??????,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach unserem PREMIERE START-Paket innerhalb des Aktionspakets EUR 99,00. Gern beantworte Ihnen diese Frage.

    Premiere bietet momentan im Fachhandel den Kunden in einer einmaligen Aktion an, den Receiver zu erwerben für sagenhafte EUR 99,00 in Kombination mit einem kostenlosen Startpaket für 12 Monate. Bei diesen Digital-Receivern handelt es sich um sogenannte "refurbished" Geräte mit hoher Lebensdauer. Die Geräte sind industrieüberholt, technisch optimiert und mit neuer Garantieleistung versehen.

    Diese Sonderaktion hat eine unerwartet große Resonanz bei unseren Neukunden gefunden, so dass es tatsächlich im Fachhandel zu Engpässen gekommen ist. Ich bitte Sie diesbezüglich um Verständnis. Daher freue ich mich, Ihnen brandaktuell mitteilen zu können, dass Sie ab dem 17. Februar 2003 durchein durchein wir haben doch heute schon den 10.März! erstmalig dieses Angebot telefonisch bei uns bestellen können.

    Übrigens: PREMIERE START ist unser Einstiegspaket. Als fester Bestandteil jedes Premiere Abos bietet dieses einen Querschnitt aus unserem gesamten Programm. Morgens Serien, mittags Zeichentrick, Nachmittags Dokumentationen, Abends einen Hauptfilm und im Nachtprogramm prickelnde Erotik von unserem Sender BEATE-UHSE.TV. Extra für unsere zahlreichen Fußballfans finden Sie hier samstags die Bundesliga-Konferenzschaltung. Alle weiteren Fußballspiele sowie alle anderen Sportübertragungen finden Sie ausschließlich in unserem Sportpaket.

    Sie haben Recht, Herr ?????: Sollte Ihnen, als eingefleischter Fußballfan, die Konferenzschaltung am Samstag zu wenig sein, so können Sie Ihr Startpaket problemlos vergrößern. Einen Anruf bei meinen freundlichen Kollegen im Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) und schon haben Sie Ihr Paket auf das Sportpaket vergrößert. Dabei werden selbstverständlich monatlich EUR 5,00 am Sportpaket vergütet.

    Ich würde mich freuen, Sie bald als Premiere Kunde begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen sonnigen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    ???????????
    Premiere Service Team

    Meine Rechnung wären dann also 15€ für Sport und 10€ für Plus, 25€ auch nicht gerade superbillig, aber sozusagen einen Receiver für 40€.

    Ich kämpfe mit mir, ob Ich mir einen Receiver bei den bekannten Händlern aus der Zeitschrift Digitalfernsehen holen soll.
    Das das Prepaid Startabo angerechnet wird, ist schonmal sehr lobenswert läc
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das START Abonnement wird angerechnet, war auch bei dem Weihnachtspaket so... ist noch ein kleiner Preis-Vorteil für Kunden, die auf ein höheres Paket wechseln...

    Wenn Du das Prepaid-Abo abschließt, bekommst Du ein paar Tage später ein Begrüßungsschreiben von Premiere, in dem Dir das nochmals bestätigt wird.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 23:52: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hab mir vor über 2 Wochen bei Premiere die Kabelaktion bestellt. Brauchen die jetzt so lange? Hab noch nix gehört.

    Hat jemand Erfahrung?