1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blade60, 23. September 2006.

  1. blade60

    blade60 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will das sport abo von Premiere bestellen meine frage ist jezt

    Also in unseren Haus haben wir einen kabelempfang er wird
    mit einen adapter geteilt damit in meinen Zimmer empfang ist und im Wohnzimmer.

    Wenn ich jezt Premiere Sport abo bestelle kann man dann nicht mehr im Wohnzimmer Fernsehen gucken ?
    (ich krieg dann empfang über diese box und im Wohnzimmer gehts dann nicht mit normalen Fernsehenempfang ?)

    Und noch eine Frage

    was heist das "Für den Empfang von Premiere muss das Digetale Signal in ihr Kabelnetz eingespeist sein ? wie kann ich das herausfinden ?

    und noch was stimmt es wenn ich den kabel rekorder mieten will das ich einmalig noch 75 euro bezahlen muss ?
    (krieg ich das geld dann zurück wenn der Vetrag abgelaufen ist
    wenn der rekorder nicht kaput zerkrazt .... ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PREMIERE Kabel ?

    Digital wird automatisch mitgesendet - eigentlich flächendeckend in Deutschland. Du kannst dann auch weiterhin woanders gucken. Das wird dadurch nicht beeinflusst.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: PREMIERE Kabel ?

    Sorry,aber ist heute der 1. April.... :eek: :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen