1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kabel-Smartcard mit Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigitalEr, 13. Oktober 2001.

  1. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi Freaks,

    ich bin leider NOCH Kabeluser, plane aber eine Umrüstung auf Satempfang. Da ich u.a. auch das Programm von Premiere-World als Abonnent empfangen möchte, und dies nicht ;-) mit der dbox, bin ich ja gezwungen, mir einen Receiver mit CI zuzulegen, in welchen dann das entsprechende Cam kommt. Nun meine Frage:
    ein solches Cam wäre doch beispielsweise das Alphacrypt-Cam, aber läuft das auch mit ner Kabel-Smartcard ??? Wenn nicht, dann müsste ich ne Sat-Card ordern, also Umtausch meiner
    dbox1 in eine Satbox ;-(

    Könntet Ihr mir zum Alphacrypt-Cam auch nen passenden Receiver empfehlen, der über schnelle Umschaltzeiten verfügt, ein gutes Bild hat, keine Probleme mit dem Empfang der einzelnen PW-Kanäle hat (Superdom,...) und stabil läuft ??? Ziemlich hohe Ansprüche, oder ? ;-)

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe.
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Wie wärs mit einer Mediamaster 9600? Die hat ne CI und da lüppt DVB2000 ohne Probleme drauf und unterstützt so funktionen wie den Cinedome. Ein anderer Receiver der das so unterstützt ist mir nicht bekannt. Den Receiver gibts aber nur noch gebraucht. (Ist halt ne D-Box 1 mit CI)
     

Diese Seite empfehlen