1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere (Kabel) in Neumünster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WaTmAn, 3. April 2009.

  1. WaTmAn

    WaTmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin aus Hannover und habe einen Premiere Fußball Abo mit einen Kabelreceiver inkl. Kabel Deutschland D02 Smarcard.

    Würde nun gerne übers Wochenende meine Freundin in Neumünster(Schleswig-Holstein) besuchen, aber nicht auf Fußball verzichten wollen ;)

    Deswegen die frage, kann mir jemand sagen welcher Kabelnetzbetreiber in Neumünster sendet?

    Denn wenn ich hier in Hannover zu einen Kumpel mit Kabel Anschluss meinen Receiver inkl. meine D02 Kabel Deutschland Smartcard mitnehme können wir ohne probleme Fußball gucken :)

    Vielen Dank
     
  2. ralph_koenig

    ralph_koenig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere (Kabel) in Neumünster?

    Hier in Neumünster ist auch Kabel Deutschland vertreten....sollte also kein Problem sein. Dann mal viel Spaß beim Fußball und mit Deiner freundin...;-)
     

Diese Seite empfehlen