1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von charlier, 2. Mai 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine K02 Karte mit 2 Abos drauf: Premiere und KD Home. Bis jetzt, habe ich diese Karte über 23,5° betreibt, ohne Problem (mit Topfield Receiver und Alphacrypt).

    Seit gestern, kriege ich keine Update mehr für Premiere über 23,5°. Also Premiere Kanaele sind schwarz (auf 19°).

    Ueber den Alphacrypt Modul, kann ich die Berichtigungen lesen. Fuer Premiere, enden sie am 01.05.05; fuer KD enden sie am 26.06.05.

    Ich habe Premiere 2 mal angerufen heute morgen fuer eine neue Freischaltsignal. Bin auf eine KD Kanal fuer 30 min. gegangen. Danach, Ergebnis: Nix.

    Koennte es sein dass KD nicht mehr ueber 23,5° die Kabelcodes fuer Premiere mitsendet?

    Was ist eure Erfahrung? Tips? Loesung?

    Danke im Voraus.

    mfg,

    Philippe
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    Ich empfange genauso wie du mit einer K02 Karte wo Premiere und Kabel D drauf sind und empfange auch über 23 und 19° Ost.

    Empfange derzeit alle Sender ohne probleme.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    kannst du schauen im Alphacrypt Light Menu die Berichtigungen Datum deiner Karte? Danke.

    Vielleicht liegt das Problem irgendwo anders. Ich werde wieder Premiere anrufen fuer eine neu Freischaltung.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    wie kann ich im Alphacrypt Light (im welchen Menü) nach einer Berechtigung schauen??

    Das steht was von Compiliert ,aber so eine Meldung wie du sie hast finde ich nicht.
    Wo könnte ich die denn finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    du muss einfach im Common Interface Menu Deines Receivers gehen.Dann im Alphacrypt Light Menu; dann Berechtigungen; dann kreigst du die Info. Bei mir:

    Produkt/Datum/Dauer
    0. 7D2B/22.1.05-01.05.05 (Premiere)
    1. 7D22/22.1.05-01.05.05 (Premiere)
    2. 006C/24.1.05-27.06.05 (KD Home)
    3. usw.

    Was ist es bei Dir?
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    ich finde alles mögliche,aber so ein Text mit Daten von Premiere und Kabel D -sind bei mir nicht zu finden.

    Aber alle Sender laufen weiter ohne probleme.

    Das einzige was ich mit einem Datum finde ist:

    Compiliert am: 18.Jan.2005 mehr nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    vielleicht ist es anders im AC Light. Auf jeden Fall, ich danke dir.
     
  8. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    279
    Ort:
    x
    AW: Premiere K02 Karte: Kein Update mehr über 23,5°

    Nein, es geht auch im AC light seit V1.02, genau so wie im AC normal und im TC seit V3.02
     

Diese Seite empfehlen