1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Wie die neue TV-Digital berichtet und mir ein Mitarbeiter von Premiere bestätigt hat werden die 21 Audiokanäle auf 7 gekürzt.:mad:

    Er meinte, dass man sich auf die 7 Wichtigsten konzentriert hat...

    Super, dass heißt das zB. Jazz und Klassik nicht wichtig sind.

    Übrig bleiben Deutsche Charts, Rock Hymnen, RnB HipHop, 60-70er, 80-90er, Country und Love Songs.

    Peinlich Premiere:wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Die Frage ist wenn das juckt?

    Im Kabel kriegt man günstig mehr als 21 Kanäle von music choice.
    Über sat bedarf es kein music choice. ...

    Ist zwar nicht schön. aber auch verständlich.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.249
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Mich z. B. :wüt:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    es juckt die, die kein Kabel haben :rolleyes:

    Ich finds nur schade, dass Schlager wegfällt, den haben meine Eltern oft gehört. "Mein Kanal" dt. Charts bleibt ja zum Glück. Die anderen habe ich nie gehört.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle


    du verteidigst auch wirklich alles was Premiere macht oder? :rolleyes:


    was machen die Leute ohne Kabel? :rolleyes:


    es ehrt dich ja wie du deinen Arbeitgeber verteidiger, aber dabei solltest du nicht gänzlich die Augen vor der Realität verschließen und durchaus auch mal kritisch sein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ich habe auch im Kabel kein digitales Radio.

    Allerdings ist die technische Qualität von Premiere so schlecht das ich es eh unbrauchbar fand.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    ...ein Musikpaket ohne die Pfeiler aller Musikrichtungen dh. Blues, Jazz und Klassik ist nur noch peinlich.
    Mir ist klar, dass man für Volksmusik und Schlager einen TV-Kanal und Musikkanäle braucht...aber Quantität ist nicht Qualität.

    Aber bei Premiere von Qualität zu sprechen ist schon lange vorbei...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ihr solltet meine Beiträge mal komplett lesen.zwar nicht schön," "über sat bedarf es kein music choice" etc.pp. scheint ihr mal wieder zu überlesen...

    Und wo ich alles verteidige würde ich auch gerne mal ne quelle für haben...

    Nur weil ich star nicht ******* finde?
    Ich finds immer wieder witzig wie in diesem Forum die Mitarbeiter Keule genutzt wird...

    Wenn man meine aussage richtig lesen würde hätte man gesehen das music choice für sat nutzer unnötig ist bei der auswahl an radio sendern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle


    und was hat das damit zu tun das Premiere an allen Ecken sein Programm zusammenkürzt und bald nur noch aus Filmen und Fussball besteht?

    im Moment läuft Premiere doch von einer Pleite in die Nächste. Erst der Flop mit Star, jetzt das... was wohl als nächstes kommt?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Habe ich das irgendwo bestritten?

    Und ehrlich gesagt ich sehe kaum Kürzungen... Welche Kürzung ist doch noch aktuell bei alten sendern?

    Tjo und genau das sehe ich anders.

    Für mich ist star kein flop zumindest in verbindung mit dem xl bundle.
    Und ob music choice kürzung wegen rtl crime und passion wirklich als flop vermerkt werden kann?

    Das die Kanäle gekürzt werden steht schon seit monaten fest :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen