1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    München - Um die benötigten Übertragungskapazitäten für die Einspeisung von RTL Crime freizuschaufeln, wird das Premiere Music-Angebot zum 01. Oktober von 21 auf sieben Kanäle eingedampft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Die sollten lieber mal START einstellen. Das dürfte doch keiner mehr im Abo drin haben oder doch?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Diese Botmeldungen gehören eingestellt...

    Da wird schon Tage im Forum diskutiert, und dann kommen solche Meldungen hoch...
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Für mich als Kabel Nutzer und UM Kunde ändert sich nichts, die
    audio Kanäle sind Bei UM doppel eingespeist, aber für viele Sat Nutzer wird es ein grosser Verlust.
    Premiere soll einem zusätzlichen Transponder mieten und nicht die Sender verschieben, abschalten oder die Bild und Ton Qualität zu verschlechtern...
    Bekommen dann Premiere Thema kunden ein Sonder Kündigung Recht ???
    Immerhin wird das Audio Angebot um 66 % gekürzt, und für viele sind die Audio Kanäle wichtiger, als RTL Crime, hmmmm
     
  5. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Ich finde, RTL Crime ist es nicht Wert dafür die Musikkanäle zu streichen.
    Auf RTL C. kommen eh nur alte Klamotten, welche bereits schon einmal auf RTL gesendet wurden.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Die Kürzung des Radioangebotes für so einen RTL-Mist ist für mich unverzeihlich, ich werde schon deswegen mein Star Probeabo nicht verlängern!

    Cu Tramp
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Warum steht da "kürzt" in der News? "Optimiert" (auf die beliebtesten Sender) wäre passender ;) und klingt nicht so negativ behaftet.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Es ist mir absolut unbegreiflich, wie weltfremd die Entscheidungsträger bei Premiere mittlerweile sind.

    Haben die sich wenigstens mal einen Tag vorher angesehen, was die RTL Kanäle zu bieten haben??
    Haben die überhaupt keinen Geschmack bzw. irgendwelche Qualitätsansprüche?

    Gerade DAS macht doch ein Pay-TV Programm aus, das man Programme bzw. Musiksparten hat, die es im Free-TV (mangels Quote) eben nicht gibt.
    Dafür bezahl ich doch extra.

    RTL Crime, RTL Living, Passion, 1-2-3.tv, Pferdewetten, Thema Portal, StarXXL Portal usw.
    Ein Sport-Paket bestehend zu 90% aus Golf und Wrestling. Es kommt nur noch Müll nach.

    Alles Geld wird zusammengekratzt um die Bundesliga zu kaufen.
    Ich bin Bundesliga Fan, aber irgendwo ist auch ne Grenze. Es hat auch ordentlich was ins Film, Serien und Doku Programm gesteckt zu werden!

    Das ehemals gute Premiere verkommt immer mehr zum Privat-Sender-Müll-Pay.TV

    Nach über 10 Jahren Premiere, ist meine Kündigung diesmal wohl absolut wirksam.
    Ich sehe momentan keinen Grund, weiterhin mein schwer erarbeitetes Geld solchen Schwachkö.... in den Schlund zu werfen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Das ist die offizielle Premiere Aussage.

    Ohne 1-2-3.tv hätte man auch RTL Crime aufschalten können ohne Radiokürzung!!!!!!

    Warum fragt DF mal nicht etwas kritischer nach! Warum schaltet man 1-2-3.tv auf anstatt RTL Crime! Sorry, aber langsam bin ich echt sauer und frag mich ob Premiere seine Kunden für Dumm hält! :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Soweit ich das überblicke, ist die Zufriedenheit hier im Forum recht hoch. Die meisten haben das eh nicht gehört oder CLASSICA geguckt..also weg mit dem Zeug :D
     

Diese Seite empfehlen