1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Künidigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dallas, 24. März 2005.

  1. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich habe letzte Woche mein Abo per 30.06.2005 gekündigt ( per E-Mail ).
    Nun habe ich gestern einen Brief von Premiere bekommen, in dem drinn stand dass Sie meine Kündigung erhalten hätten, und Premiere diese aktzeptieren würden - und das wundert mich nun doch etwas.
    Immer wieder lese ich in den diversen Forums das Premiere immer so einen Wind mach falls man Kündigen will ( Verbesserte Angebote usw.).
    Kann es sein das ich in den nächsten Wochen ( bis ende Juni ist ja noch Zeit ), von Premiere geqält werde, oder hat es Premiere nach dem Börsegang nicht mehr notwendig ??? :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Künidigung

    Ich hab auch noch nie Probleme gehabt, mein Abo via eMail zu kündigen. Nach etwa 7 Arbeitstagen ist dann die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Man muss es halt nur zeitig genug machen, dann gibts auch keine Probleme.


    Die Smartcard sollte man nach Beendigung des Abos und eventueller Freimonate ausreichend frankiert per Einschreiben an P zurücksenden.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Premiere Künidigung

    Ich habe mein Abo auch vor ein paar Wochen zum 30.6 gekündigt (allerdings nur Sport). Bisher habe ich kein Anruf bekommen.

    Gequält wird sicher keiner!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Künidigung

    Mit den Anrufen brauchst jetzt auch noch nicht rechnen... die kommen net vor Mai oder sogar im Juni selber erst.
     
  5. Balisto

    Balisto Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Künidigung

    Hallo !

    Ich habe auch zum 31.03 mein Komplettabo gekündigt und bin nun seit einigen Jahren dabei, muß mich auch wundern das bis jetzt kein Anruf von Premiere kommt. Im Januar hatte ich mein Startabo gekündigt (Zweitvertrag) da hatte ich sofort jemanden am Telefon mit diversen Angeboten. Unter anderem, Komplett für 30 € wenn ich das Startabo umwandle. Meine Frage war direkt, wenn im Maerz mein Koplett ausläuft kann ich dann dieses Angebot auch haben, nein ich solle erst Kündigen damit ich ein Angebot dafür erhalten kann. Jetzt bin ich mal gespannt was so passieren wird, bis zum 31. Maerz ist ja nun wirklich nicht mehr viel. Langsam mach ich mir schon gedanken denn im stillen warte ich schon noch auf ein Angebot von Premiere.

    Gruß Balisto
     
  6. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Premiere Künidigung

    abwarten bis die aktie auch im keller ist dann gibts wieder maßig angebote
     

Diese Seite empfehlen