1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigungskontakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diginew, 7. November 2005.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Entschuldigung, du hast natürlich recht. Du bettelst nicht bei BVB sondern bei Dago um ein FF Angebot. Leider ist dein Beitrag etwas unübersichtlich geschrieben, deshalb habe ich die Nicknames verwechselt. :rolleyes:

    Und hier hast du, glaube ich zumindest, nicht ganz verstanden. Es gibt viele Vereine aber nur eine Borussia und die kommt aus Mönchengladbach! :cool:
     
  2. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Ne, der BVB ist einmalig. Gladbach muss aufpassen, das sie nicht Absteigen!
     
  3. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Werde wohl dennoch jetzt die Kündigung schon schicken dann bin ich auf der sicheren seite!Hier gibt es ja leider einiges negatives über Premiere zu lesen
     
  4. AW: Premiere Kündigungskontakt

    :winken:
    ich habe leider keine gutscheine mehr - sorry.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Hallo! Und wie wäre es wenn Du noch welche hättest. Das wäre doch den normal zahlenden Pre. Kunden in den Rücken gefallen. Aber danke für Dein Angebot, ich bekomme schon von jemanden, evtl. was zugemailt was mich dann wieder an Prem. interressieren würde! Also ich bin nicht abgeneigt, aber mal sehen, was dabei herausskommt. Gruss!:)
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Hallo,

    merkwürdiges Verhalten von Premiere. Habe jetzt bereits 2x per
    Einschreiben gekündigt und noch immer keinerlei Reaktion erhalten.
    Hat jemand sowas auch schon erlebt?

    Gruss,

    ccb
     
  7. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Hast Du nen Rückschein?
    Wenn "Ja" und das ne Kündigung zum normalen Vertragsende war => Bist auf der sicheren Seite!

    Hast Du schon mal angerufen?