1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dozer, 19. April 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hi, mal wieder,
    wie sieht das eigentlich aus mit Kündigung des Weihnachtsabo´s.
    6 Wochen vor Ablauf heisst also spätestens Mitte Mai, oder? Wie ist das mit den Extras? Reicht die Formulierung: Ich kündige hiermit sämtliche Leistungen seitens Premiere? Wen spricht man am besten an, wenn man das gesamte Premiere Packet für 34,90 weiterlaufen lassen würde? Bin ich gezwungen, die Karte einzuschicken?

    Habt Ihr übrigens auch manchmal kurze Aussetzer der Box, was ein permanentes Einblenden der DolbyDigital Box bei DD Filmen z.B. Star Wars zur Folge hat?

    Danke für Eure Zahlreichen Antworten.
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ich verstehe nicht was du willst? Willst du kündigen, dann schreib das du zum Termin kündigst, fertig! Willst du nicht kündigen, läuft das bisherige Programm weiter. Willst du ein anderes Paket, dann schreibe welches Paket du ab... haben willst. Fertig.
    Zu den Umschaltungen: Wenn eine Störung vorliegt, wie bei SW ein paarmal, dann kommt es zu den Einblendungen, sonst dürfte es nicht sein. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen