1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alfons2003, 27. Oktober 2003.

  1. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Anzeige
    Mein Vertrag ist ausgelaufen.Als Treuebonus soll ich jetzt noch 2Monate Start+Plus erhalten,kostenlos.
    Ist das ok?Oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    cu
    alfons
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ähm. Das ist völlig ohne Haken und absolut gratis. Keine automatische Verlängerung. Keine weiteren Verpflichtungen.

    Einem geschenkten Hund schaut man nicht in den Mund ... oder so.

    Du musst nur damit rechnen, dass Du in spätestens zwei Monaten nochmal einen Nerv-Anruf bekommst, ob Du nicht doch lieber wieder abonnieren willst.

    So war das zumindest bei mir ... läc

    Gag
     
  3. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    sei froh, ich habe es versaut, habe an nem pc vom kumpel gebastelt und das telefon klingelte andauernd, bin dann ran, premierehotline, warum ich denn gekündigt habe, naja, ich ziehmlich genervt, statt nen angebot rauszukitzeln ( habe ich im forum leider erst später gelesen z.b. film + discovery 12 monate für 15,- euro pro monat), meine antwort, ich schließe neu ab bei nem händler, weil ich da bessere konditionen bekomme, hotline ach so und das wars, ich bin vielleicht ein esel sch&uuml , habe mich hinterher natürlich geärgert, habe dann bei web.de bestellt, film 12 monate zahlen aber 15 monate sehen + d box2 sat für 1, euro, war auch nen gutes angebot, hatte nämlich noch keine 2er, nur 4 1er, alaso wenn die dich wieder anrufen, gleich verhandeln breites_
     

Diese Seite empfehlen