1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodyslider, 13. Mai 2004.

  1. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte meine Kündigung letzte Woche per E-Mail rausgeschickt. Bisher hab ich jedoch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich rausfinden kann, ob ich wirklich meinen Vertrag los bin?? Vielleicht auf der Premiere-Seite unter "ABO"??? Hab auch schon überlegt, ob ich die Kündigung nochmals per Fax rausschicken soll. Wer kann mir die richtige Nummer angeben???

    Vielen Dank!!
     
  2. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Per E-Mail reicht in der Regel. Habe mein Abo auch per E-Mail gekündigt. Hat ca. eine Woche gedauert, bis die Bestätigung da war.

    Warte noch mal ein paar Tage. Falls dann immer noch keine Kündigungsbestätigung da ist, würde ich noch mal ne E-Mail hinterherschicken (sofern kein Zeitdruck).
     
  3. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    danke dir für die Antwort.

    Wie hast du erfahren, daß die Kündigung bei denen angekommen ist??? Per Mail oder per Brief???
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Man erfährt es dann, wenn man die Kündigungsbestätigung per Post bekommen hat.

    MFG
     
  5. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    Hi,

    Ich kenne inzwischen mehrere Leute, die per email gekündigt habe, die Eingangsbestätigung der email bekommen haben, bei denen sich PREMIERE jetzt aber tot stellt und munter weiter abbucht.
    Viel Glück bei den Anrufen, bei denen sich dann herausstellt, daß PREMIERE "nie etwas bekommen hat und in der EDV nichts zu finden ist".
    Schicke die Kündigung noch mal per Fax, obwohl eine Arbeitskollegin von mir da auch noch nach 6 Wochen auf eine Antwort wartet...


    Tommie
     
  6. TimHorton

    TimHorton Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    winseldorf
    Immer per Fax und die Faxbestätigung aufheben. Die Mitareiter stehen teilweise echt Kopflos da und mann telefoniert sich sonst tot.

    Gruß Tim
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    vor genau einer woche per FAX an die 089er nummer gekündigt. heute schriftl. bestätigung per post erhalten, hat also einwandfrei und zügig geklappt! und sehr viel preiswerter als ein einschreiben.
     

Diese Seite empfehlen