1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 10. November 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Ich hab meine Smartcard am 4.1. per Einschreiben rausgeschickt und unter Briefverfolgung der Post folgende Info gefunden:
    "Die Sendung liegt in der Postfiliale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 8.11.2004 zur Abholung bereit"
    Heisst das jetzt, Karte wurde Premiere "zugestellt" , oder muss ich P auf die Füsse treten, die Sendung abzuholen?? :confused: Wer weiss Bescheid??
    Nicht dass P die Karte nicht abholt und mich anmahnt und Geld für die Karte will.
    Rücksendung muss bis Ende November 2004 erfolgen.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Soweit ich weiß besitzt Premiere ein Großkunden-Postfach und holt dort die Post regelmäßig (wohl sogar mehrmals täglich) ab. Schau dir den Status einfach morgen nochmal an bzw. frag die Hotline, ob die Smartcard schon ausgebucht wurde.
     
  3. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    oder schau auf der hp von prem ob Deine Karte noch mit dabei steht (z.B Beathe Uhse freischalten/entsperren)
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    lt. Post-InternetBriefinfodienst war der Brief immernoch zur Abholung bestätigt- Ich hab Premiere ein Fax gemacht mit dem Text des Infodienst und P daraufhingewiesen, dass ich die Karte als an P zurückgegeben betrachte. (da Einschreiben hinterlegt wurde) Mal sehen, ob die sich melden.:winken:
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Thüringen
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Das dauert ein bissel mit dem Abholen. Ich habe nach dem Versand der Karte einige Zeit später mal im Briefstatus nachgeschaut und da stand, daß die Karte 4 oder 5 Tage später erst abgeholt wurde. Also nix mit mehrmals täglich.

    Allerdings habe ich trotz meiner Bitte noch keine Bestätigung über den Erhalt bekommen. Bei meiner ersten Rücksendung bekam ich eine. Die Kartennummer ist aber auch online nicht mehr in meiner Liste und von Premiere kam gar nix. Normalerweise schicken die ja dann ein Erinnerungsschreiben.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Hallo,

    ich habe einen Tipp für dich....

    ich hatte auch das Problem mit der Smartcard....in meiner Kündigung stand, das ich die bitte zurückschicken sollte.....hatte ich schon mit der Kündigung getan (ausserordentliche Kündigung Premiere Start).....

    Dann habe ich eine Email an den Support geschrieben, sie mögen mir bitte den Eingang der Smartcard bestätigen.....

    zwei Tage später bekam ich eine Antwort per Mail

    Gruss

    Christian
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Warum hast Du 11 Monate gewartet und nicht schon vorher eine Verlustmeldung gemacht?
    :confused:

    bye Opa :winken:
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Hups, es sollte 4.11. heissen.

    Habe übrigens heute die Bestätigung des Erhalts bekommen.
     
  9. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Mal ne Frage...

    Ich habe mein Premiere Abo zum 31.03.05 gekündigt. Habe keine Premiere Karte, sondern eine von Kabel Deutschland, auf der neben Premiere auch das DigiHome Paket aufgeschaltet ist. Muss ich diese Karte an Premiere zurückschicken?
     
  10. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Premiere Kündigung / Rücksendung Smartcard

    Nein, die KArte bleibt so lange wie du ein PayTV Abo auf der Karte laufen hast für dich zur verfügung.
     

Diese Seite empfehlen