1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jne, 5. Mai 2006.

  1. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Ich hatte mir vor ca. einem Jahr Premier Sport 2 Monate + Premiere Start 12 Monate gekauft. Sport auch sofort gekündigt und Start dann vor ca. 3 Wochen.
    Jetzt bucht Premiere pötzlich 22,90 ab, richtig für Thema.

    Ich angerufen und die behaupten die hätten keine Kündigung bekommen, ich müßte jetzt ein weiteres Jahr Thema für 22,90 im Monat zahlen! :wüt:

    Was kann ich da jetzt machen um da so schnell wie möglich rauszukommen?
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Hast Du die Kündigung per Einschreiben geschickt?

    Wenn ja, nochmaliges Schreiben mit der Einschreib-Quittung an PREMIERE senden, aber wieder per Einschreiben.

    Ansonsten Pech gehabt. Du bist in der Beweispflicht. Das kommt davon wenn man die 2,05 EUR für das Einschreiben sparen will.

    David
     
  3. Tomcat1

    Tomcat1 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Soweit ich weiss, musst Du die 12 Monate Start 6 Wochen vor dem Ablauf des Jahres gekündigt haben - sonst verlängert sich das Abo mit dem nächsthöheren Paket (in diesem Fall Thema).
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Komisch,Sport haste gekündigt,warum nicht Start damals mit,außerdem wußtest Du das man 6 Wochen eingang Premiere kündigen muß und wie oft denn noch Kündigungen bei Premiere mindestens mit Rückantwort.

    Warum macht jeder wegen seiner vergessenen Kündigung einen neuen Thread auf??(er hatte es nicht vergessen nur zu spät)
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Hab ich jetzt irgendwelche möglichkeiten das loszuwerden?
     
  6. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Einmal gibt es die Suche (jede Woche verpennt jemand ne korrekte Kündigung).

    Wenn du die Kündigung nicht per Einschreiben geschickt hast, selber schuld. Sowas sollte man grundsätzlich per Einschreiben oder etwas, wo man dann nen Nachweis hat, schicken.

    Ansonsten wohl Pech gehabt. Die Vertragsvereibarungen waren dir bekannt.

    Ich kündige grundsätzlich vor dem Termin (1-2 Monate vorher mindestens). Dann kann ich nämlich die Bestätigung reklamieren, wenn die nach 2 Wochen noch nicht gekommen ist. Wer erst am letzten Tag kündigt, ist selbst schuld. Oder man wartet auf ne Bestätigung wochenlang bis es zu spät ist - selbst schuld. Es gibt heute Telefon, Fax, E-Mail, Post, Kuriere, Schlägertrupps :D ....

    Klingt bitter ist aber so.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Hierzu mal ein paar Infos!
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    Komisch aber wir müssen das immer wieder gebetsmühlenart sagen, haben das ja schon mehrfach: Früh genug kündigen, damit Ihr noch Zeit habt zu reagieren, dann kommt so eine Sch... gar nicht erst auf
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    ... und per Einschreiben schicken. :D

    Premiere-Kündigung, Versicherungs-Abschlüsse und VERHÜTUNG sind Dinge, die IM VORHINEIN geklärt werden müssen!!!

    Foliglich: Erst Kondom überstreifen und dann druff uf die Mutti... ;):love::winken:
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Kündigung nicht angekommen? Was kann man tun?

    :D :D hast du wunderbar gesagt, hätte von mir sein können :) aber ganz ehrlich, habe bisher immer (und ganz früh) per e-mail gekündigt, hat immer geklappt, aber wie gesagt, immer früh genug. Nach rd. 10 Tagen war immer die Bestätigung da.
     

Diese Seite empfehlen