1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung(dringend)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    klar , deswegen wäre die Kündigungsbestätigung das Beste, dann ein Einschreibebeleg, ab dann wird's eng...
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Wer bei Premiere nicht per Einschreiben kündigt oder so rechtzeitig kündigt, dass er - falls keine Bestätigung erfolgt - noch per Einschreiben kündigen kann, dem ist nicht zu helfen.

    Was hat das mit dem PC zu tun? Welchen "Beweis" willst Du denn auf dem PC finden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2006
  3. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Das Komplett Abo lief nicht aus es musste auch gekündigt werden, nach den 3 Moanten (also nach meiner Kündigung) konnte ich auch kein Komplett mehr empfangen.
    Was für eine eingang der Kündigung spricht
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Nein das spricht dafür das du den Weiterbezug von Komplett nach den drei Freimonaten wiedersprochen hast.

    AFAIK muß der Rest des Abos dann seperat gekündigt werden.

    cu
    usul
     
  5. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Das stimmt. Die Nichtempfangbarkeit spricht eindeutig für eine Kündigung/Widerspruch. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob nur Komplett oder alles gekündigt wurde. Ich würde jetzt noch einmal genau ;) nach dem Kündigungsschreiben suchen, in dem bestimmt ;) eine Komplettkündigung aufgeführt ist. Dieses Schreiben könnte man an Premiere senden, mit der Begründung, dass schließlich Komplett schließlich nach der Kündigung eingestellt wurde.

    Peinlich wäre nur, wenn Premiere die Kündigung findet und der Wortlaut würde sich widersprechen:eek:
     
  6. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Du meinst mit genau ... das ich nochmal eines schreiben soll und zu premiere schicken sollte... ich hab eben die Kündigungsbestätigung meines vaters gefunden aber nicht meine ... ;-( .
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Sobald Du die Smartcard aktivierst, ist der Vertrag "scharf". Vorher kann man noch Widerrufen.
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Ich hab am 19.03.06 zum 30.04.06 per Mail gekündigt und 3 Tage später die Kündigungsbestätigung mit Datum vom 20.03.06 erhalten. Lief alles absolut einwandfrei. Sogar meine SMartcard-Nummer steht in dem Schreiben von Premiere :)
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Die Sache ist ganz einfach!
    Premiere hat ihn nicht über die Änderung des Abos Informiert und damit hat er ein Sonderküdigungsrecht.
    So einfach ist das!

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Diese Sonderkündigung wird Premiere vermutlich nicht akzeptieren. Aber ne interessante Frage dazu. Premiere wird wenn er sich auf das Sonderkündigungsrecht beruft doch sicher behaupten sie hätten einen solchen Berief geschickt.
    Wer muss da eigentlich was Berweisen ?
    Muß Premiere dann Beweisen dass sie den Brief geschickt haben oder
    muß er beweisen das er nie einen solchen Brief erhalten hat ?