1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung(dringend)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2006.

  1. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    ich hatte ab dem 6.04.05 ein premiere abonement Start
    mit 3 Monaten Komplett , ich hatte dieses auch gekündigt meines wissens
    und ab dem 4 Monat kein komplett mehr empfangen ,
    Premiere kann aber meine Kündigung nicht mehr finden,
    und jetzt kommt das blöde ... ich leider auch nicht aufgrund
    einer neuaufsetzung meines PC`s .
    Allerdings steht in den Produktinformationen zur Anmeldung
    das Premiere mich nochmal in angemessener Frist vor Verlängerung
    des Vertrages schriftlich über die Verlängerung informieren würde,
    dies haben Sie defakto nicht getan .
    Desweiteren habe ich das produkt damals zu den Konditionen premiere Thema für 15 € gekauft und Premiere möchte nun das ich 22 € bezahle ,
    über diese Preiserhöhung wurde ich vorher auch nicht unterrichtet.
    Die beiden oben stehenden Gründe sollten doch auch wenn premiere meine alte Kündigung nicht finden kann eine ausserordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung zulassen , da es beides Fehler seiten Premieres sind ...
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Wenn du es doch erst am 06.04.06 gekauft hast musst du ja noch in den drei Monaten Komplett sein, welche du doch noch kündigen kannst oder verstehe ich da was falsch. Du hast gerade mal 7Tage Komplett
     
  3. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Ups sorry ich hab es natürlich 2005 gekauft
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Also dann ist dein Start Abo vor kurzem beendet worden und wenn du bzw. Premiere die Kündigung nicht aufinden kannst verlängert sich eben dein Start Abo um Premiere Thema zu den aktuell gültigen Konditionen von zur Zeit 22,90Euro (für Thema) Damals hat es nur wie du bereits geschrieben hast 15Euro oder so gekostet aber seit August gibt es bei Premiere neue Preis und Angebotsstrukturen.
     
  5. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Aber Sie haben mir weder einen Bescheid geschickt das sich das abonement verlängert(was sie hätten tun sollen) noch mich über die preisstruktur dieser Verlängerung informiert.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Vielleicht kommt eine Bestätigung der Verlängerung demnächst. Aber normalerweiße wird man immer 6Wochen oder so vor Verlängerung schriftlich über den neuen Vertrag aufgeklährt. Suchst du eigentlich deine Kündigung oder die schriftliche Kündigungsbestätigung seitens Premiere?
     
  7. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Eine Bestätigung das Sie verlängern habe ich ja heute erhalten, aber nicht 6 wochen vorher das der vertrag verlängert wird das haben Sie versäumt.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Hast du den überhaupt eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere bekommen??
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    die werden rechtlich wohl keine Rolle spielen...

    eine Preiserhöhung ist bei dir nicht gegeben, denn dein Abo wurde, da (angeblich) keine Kündigung einging verlängert -> neu gültige Konditionen...

    aus Beweisgründen nützt dir deine Original Kündigung auch nichts PC hin oder her, du brauchst einen Beweis, dass P. diese auch erhalten hat...

    schlechte Karten für dich...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    wenn du keine Kündigunsbestätigung von Premiere hast sieht es wirklich nicht gut für dich aus und du hast wohl ein weiteres Jahr Premiere Thema am Hals.
     

Diese Seite empfehlen