1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung, desweiteren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeadBussa, 4. April 2005.

  1. HeadBussa

    HeadBussa Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    hab bei Premiere gekündigt, weil die seit anfang des jahres oder so eine Umstellung vorgenommen haben, mit der ich gar nicht einverstanden war.
    Die haben einfach so alle Kanäle freigeschaltet, worauf ich 15 € monatlich zahlen muss.

    Nun habe ich einen Brief bekommen(Antwort auf die Kündigung) und da drin steht, "Aber selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2006 als nächstmögliches Austrittsdatum".

    Was soll das heißen? Das ich bis zum Jahr 2006 die gebühren bezahlen muss, obwohl die bei mir die Kanäle beendet haben?
     
  2. blah2k

    blah2k Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    was für ein abo hattest du denn? laufzeit oder prepaid?
     
  3. HeadBussa

    HeadBussa Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    hmm hatte nur Digital Rus, sonst nix
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    Versteh nur Bahnhof.

    Was hat Premiere mit Digital RUS zu tun?

    Bestimmt hattest du Start und hast übersehen das zu einem bestimmten Zeitpunkt da Pluspaket dazukommt.
    Und was genau willst du uns jetzt mitteilen.
    - Erst schreibst du die haben dir alle Kanäle offen geschaltet und
    - zum Ende schreibst du du empfängst gar nichts mehr.

    WAS DENN JETZT????
     
  5. HeadBussa

    HeadBussa Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    ja seit ich gekündigt habe
    empfange ich nix mehr, das ist auch gut

    nur wollte ich wissen,ob ich bis zum Jahr 2006 die gebühren bezahlen muss
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    Wenn Du nur "Aber selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2006 als nächstmögliches Austrittsdatum" als Antwort bekommen hast, dann ja.

    Vielleicht mal die Hotline anrufen, sonst wird das hier nur ein rum-orakeln.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    Für mich klingt das ganze auch nicht wirklich verständlich.

    Aber dann müßte er die Programme doch noch sehen können,oder nicht?
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    Eigentlich brauchst du nur dann Gebühren zahlen wenn du auch was empfängst.

    Da ´du nichts empfängst, dein Austrittsdatum aber im Jahr 2006 liegt solltest du schnellstens bei Premiere anrufen, da diese dich bestimmt nicht eher rauslassen aus dem Vertrag, und eine Freischaltung dir zusteht.
     
  9. HeadBussa

    HeadBussa Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    ja wenn ich bis 2006 bezahlen muss, dann schon aber jetzt sind die alle ja abgeschaltet
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kündigung, desweiteren

    Wie gesagt, mit den Informationen orakeln wir hier nur rum. Nur die Premiere-Hotline kann dir da genaues sagen.
     

Diese Seite empfehlen