1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung 2 Monate frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bubba, 1. September 2006.

  1. bubba

    bubba Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    LU
    Anzeige
    Hallo

    Saftladen. Hab im Juni mein bis 31.10.06 gültiges Premiere Komplett + Areana ( 20 € ) zum 31.10.06 gekündigt. Da bekomm ich am 20.08.06 ne Kündigungsbestätigung zum ! 31.08.06 !
    Also angerufen Problem erklärt. Der Servive Heiner sagt er behebt das Problem. Heute 1.09. Arena dunkel ! Abo ist ausgelaufen ! Bekomme Aber heute Brief Abschied fällt schwer ? LOL Bekomme 2 Monate 5er Kombi umsonst.
    Rufe die 0800 Nummer an und bestehe auf meinen gültigen Vertag bis 31.10.06. Kann ihnen nicht helfen. Rufen sie bitte die Service Hotline an !!
    Was sag ich da : Ein Kunde weniger !!!

    Saftladen ! Alle unfähig ! :love:
     
  2. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    Hallo,

    vielleicht können wir ja die Kündigungsbestätigungen tauschen. Habe mein Komplett-Abo a.o. zum 01.08. gekündigt, Premiere will aber nicht. Mit einer Kündigungsbestätigung zum 31.08. wäre ich schon zufrieden :D ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei


    Du hast Probleme?? Premiere hat dich früher aus deinem Vertrag gelassen, was willst du mehr??

    Jetzt hast du 2 Freimonate, danach kannst du immer noch verlängern! :):):LOL::winken:;)
     
  4. bubba

    bubba Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    LU
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    Stimmt auch aber Vertrag über 12 Monate geht 12 Monate.
    Wo sind wir denn ? Wohl nicht in einer Bananenrepublik :)

    Was solls hab AFN + Holland TV ist viel besser als Premiere !
     
  5. objekt-105

    objekt-105 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    hamm
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    So einfach ist das auch nicht!

    ich hatte sogar zum 31.08. gekündigt und bestätigt bekommen; so weit so gut.
    Nun bekomme ich auch Post mit der "tollen" Info, dass P.... mir 2 Monate zum Testen schenken will etc.
    Nun aber meine Frage: Muss ich mich dafür wieder anmelden? heisst das, sie machen ein Jahresabo und davon sind 2 Monate gratis?--das traue ich nämlich den P....-leuten zu.

    Auf jeden Fall ist mein Problem, dass ich trotz 2 Monate Gratis-->ein schwarzes Bild mit Standardinfo bekomme: Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet!!! Versucht die Hotline anzurufen, um Infos zu bekommen-->war natürlich nicht erreichbar:wüt: :wüt: :wüt:

    wer kann helfen, wer hat das gleiche Problem???

    dank und gruss
    :winken:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    Hallo,

    ich habe auch zum 31.8 gekündigt und die zwei Freimonate bekommen. Bei mir hat es auch problemlos geklappt.

    Ich vermute, dass der Saftladen bei dir vergessen hat, die Freimonate freizuschalten.

    Schau mal bei der Premierehomepage nach, was für einen Status dein Abo hat. Bei mir steht : Sie haben Premiere komplett abonniert.
     
  7. objekt-105

    objekt-105 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    hamm
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    also eine Art prepaid-Vollabo für 2 Monate gratis-ohne Anmeldung?! und ohne weitere Klauseln wie rechtzeitig kündigen zu müssen?

    Lt. P....-Schreiben habe ich das so verstanden, dass die Karte automatisch für 2 Monate freigeschaltet wird bis 31.10., und dann könnte ich bei Bedarf unter der 0800-Nr. meine Meinung zum Besten geben und das Voll-Abo für tolle 35 Steinchen für 1 Jahr bekommen. Aber melde ich mich nicht, bleibt es bei der Kündigung?!
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    Sag mal,liest du hier im Forum nichts :eek: :eek: :eek:

    Solltest du mal,wurde schon alles 1000 mal besprochen mit den 2 Freimonaten nach Vertragsende.

    Und falls du die Suchfunktion nicht finden solltest brauchst du nur unten Klicken.:winken:
     
  9. objekt-105

    objekt-105 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    hamm
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    sorry, war per Zufall auf diesen thread gestossen, und wollte nur am Thema anknüpfen--Asche auf mein Haupt!!!

    bin schon wieder weg...
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Kündigung 2 Monate frei

    Wenn du die Suchfunktion nutzt solltest du alle Antworten auf deine Fragen finden.
    Geht bestimmt schneller als wenn du immer auf Antworten warten solltest.:winken:
     

Diese Seite empfehlen