1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mvoigt, 7. April 2009.

  1. mvoigt

    mvoigt Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hab heute folgendes Schreiben in meinem Postfach gehabt, das nach Überprüfung des Systems ich keine Zeitschrift zu meinem Abo habe. Laut Online-Center und Vertragsbestätigung und Kontoauszug ist die aber bei mir im Abo mit drinne.

    Versucht Premiere jetzt überall zu sparen? Wäre meine Kündigung nicht schon draussen würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen.

    Gruss
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt TV-Digital

    Wahrscheinlich ist das TV-Digital nicht mehr Teil deines aktuellen Abos. Einen (Rechts)anspruch darauf hast du sowieso nicht, da die zeitschrift immer nur eine Zugabe war.
     
  3. mvoigt

    mvoigt Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere kündigt TV-Digital

    Mein aktuelles Abo endet erst im Sommer 09 und bis dahin war sie immer Bestandteil des Abos.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.042
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt TV-Digital

    Das ist normal wenn die nicht mehr im aktuellen Abo enthalten ist, wann hast Du Dein Abo das letzte Mal umgestellt? Ich habe nach einer Umstellung auf die 5er-Kombi, in der die TV Digital auch nicht mehr enthalten ist, auch die Zeitung noch fast ein Jahr bekommen und dann eine ähnliche Mitteilung erhalten. Was hast Du für eine Abo-Kombination, ist da wirklich die TV Digital mit drin? Bei mir stand die auch immer auf dem Kontoauszug, aber halt kostenfrei.
     

Diese Seite empfehlen