1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    München - Premiere will sich von seinen Kunden mit einem attraktiven Spielfilm-Programm aus dem 2007 Jahr verabschieden. Vom 23. bis 30. Dezember werden deswegen zahlreiche Spielfilm-Kracher erstmals laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Ganz hübsch. Aber hat wieder mal einen bitteren Sammel-Beigeschmack, so als ob man die Filme extra fürs Jahresende aufgehoben hat, obwohl sie hätten früher laufen können.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    auf der anderen Seite aber schon richtig das man zwischen Weihnachten und Neujahr paar Kracher rauslässt - da haben viele Zeit und man erwartet auch was besonderes
     
  4. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Bleibt nur abzuwarten wie die Programmierung der Themenkanäle wie Premiere Krimi, Nostalgie und Co. aussehen wird.

    Fand die Serien-Specials damals recht gut. so konnte man fast 24 Stunden mal Columbo, Der Bulle von Tölz oder Die Zwei sehen, war sehr angenehm.

    Find schon gut das Premiere nun seine Kracher auspackt und Exclusiv an Weihnachten sendet, ich hoffe das ich dann mal meine Abo-Kosten endlich mal wieder reinsehe....;-)
     
  5. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Ist doch jedes Jahr so,man will damit zu Weihnachten wieder auf Kundenfang gehen.Das gleich Spiel läuft an Ostern,und für den Rest des Jahres ist dann wieder Flaute angesagt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Also kommt MI3 am 1 Januar!?

    Irgendwie ist der zitierte Absatz etwas schwammig......
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Scheint so zu sein..also dass MI 3 am 01.01. kommt
     
  8. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Die ewigen Nörgler.... Wenn zu Weihnachten keine Highlights laufen würden, hätte die auch wieder was zu meckern.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

    Genau, und gerade wegen der Kracher haben "Pyromanen" eben abends keine Zeit für Premiere! :D :D
     

Diese Seite empfehlen