1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt Partnersender Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 7. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Da ich ja kein Premiere mehr habe ist es mir egal. Aber ich dachte es interessiert hier jemanden. Es steht so bei Satelliline.
    :winken:
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das hatten wir doch gerstern schon ! Ist eigentlich schade ! Ich habe mir dort öfters einige Dokus reingezogen ! Aber man sieht mit Premiere geht es immer weiter Bergab !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie oft noch! Tausendmal in tausend anderen Threads schon besprochen!:rolleyes:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Sorry :(

    Bitte löschen! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.