1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein verlängertes arena-Abo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pewd, 9. August 2007.

  1. pewd

    pewd Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo. Folgender Sachverhalt:

    Ich hatte mein altes PREMIERE FUSSBALL LIVE Abo (über Kabel Deutschland) zum 30.06. gekündigt und seitdem zwei Freimonate erhalten. Mitte Juli, also noch VOR dem Übergang der Bulirechte auf PREMIERE, erhielt ich einen Anruf von PREMIERE, dass ich alternativ auch arena für 14,99 Euro pro Monat buchen könnte. Ich habe eingewilligt! Nun kam bis zum heutigen Tag keine Buchungsbestätigung. Gestern habe ich telefonisch nachgehakt, dort sagte man mir, dass man im System für das Datum Mitte Juli zwar eine Buchung im System erkennen könnte, man aber nicht sähe, WELCHE Buchung erfolgt sei. Aktuell sei im System aber kein Paket gebucht. Man müsse dies prüfen und könnte mir jetzt nur die aktuell gültigen Pakete anbieten.

    Ich habe nun den Verdacht, dass PREMIERE meine arena-Buchung storniert hat. Kann jemand über einen ähnlichen Fall berichten?
     
  2. AW: Premiere kündigt mein verlängertes arena-Abo???

    warum wartest du nicht einfach bis -wie gesagt- die prüfung abgeschlossen ist?
     
  3. pewd

    pewd Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere kündigt mein verlängertes arena-Abo???

    Weil MORGEN zufällig die Bundesliga startet und ich nur ungern vor einem schwarzen Bildschirm sitze... :(
     
  4. AW: Premiere kündigt mein verlängertes arena-Abo???

    und was hilft dir eine antwort hier im forum damit dein bild wieder hell wird?

    möchtest du uns das entsprechende posting schicken oder am telefon vorlesen??? wenn die ausage war "wir prüfen", dann kannst du davon ausgehen dass das auch passieren wird.
     

Diese Seite empfehlen