1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiflo, 5. Juni 2004.

  1. digiflo

    digiflo Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    Ich wohne im Ausland und habe mir über eine Verwante eine DBox 2 + Startabonnement bestellt.
    Nun würde ich gerne sofort alles fristgerecht kündigen (Premiere Plus 3 Monate gratis + einjähriges vorab bezahltes Startabonnement). Dies um die Einzugsermächtigung zu widerrufen, sodass meine Verwante diesbezgl. keine Probleme (Fehlabbuchungen etc.) mehr zu erwarten hat.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Vertrag dann weiterläuft bis zum Ende des vorab bezahlten Startabonnements, da die Einzugsermächtigung Teil des mit Premiere abgeschlossenen Vertrages ist. Anderseits hat Premiere nach Kündigung doch eigentlich kein Recht mehr auf diese Einzugsermächtigung, denn das Startabo ist schon bezahlt und weitere Dienste werden nicht mehr in Anspruch genommen???
     

Diese Seite empfehlen