1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sting3, 13. Dezember 2003.

  1. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lennestadt
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Premiere kündigung bzw.Senderwechsel!

    Ich habe Premiere Start und die beiden Sport Sender nun möchte ich aber die beiden Sportsender abbestellen und nur noch Premiere Start behalten!

    Ist das so ohne weiteres möglich oder gibt es irgendwelche Kündigungsfristen oder ähnliches?

    Mfg
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Das hängt von Deinem VErtrag und der LAufzeit ab. Da das hier keiner kennt, musst Du schon Premiere selber fragen. Ruf die doch einfach mal an.
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    ...und dafür sieben Ausrufezeichen?
     

Diese Seite empfehlen