1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von normanalex, 14. August 2002.

  1. normanalex

    normanalex Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    burbach
    Anzeige
    hallo ich hatte einen jahres Vertrag bei premiere super paket für 35 DM nun ist dieser vertrag ausgelaufen und sie haben mir jet einen neuen vertrag über ein jahr aufgebrumt aber über 40 Euro nun möchte ich gern aus dem vertrag raus wie kann ich das am dümmsten machen . Ich habe gelesen das premiere inerhalb von einem jahr nicht mehr als 10 % erhohen kann ist das richtig oder hat sich da was geändert .wenn ja kann ich doch diesen punkt anwenden .
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Um Dein Sonderkündigungsrecht geltend machen zu können, musst Du innerhalb von vier Wochen nach Bekanntgabe der neuen Preise kündigen. Da Du das versäumt hast, hast Du rechtlich gesehen die neuen Preise akzeptiert.

    Außerdem hattest Du offensichtlich ein Superpaket zu Sonderkonditionen. Die sind immer auf die Laufzeit des Vertrags befristet -- das wurde Dir auch bei Abschluss dieses Vertrages mitgeteilt.

    Zu Deutsch: Pech gehabt. So hart es klingt, aber Du hättest Dich leider früher darum kümmern müssen. Die neuen Paketpreise sind schon vor Monaten bekanntgegeben worden.

    Jetzt musst Du leider wie alle anderen den regulären Preis bezahlen. Freu Dich einfach darüber, dass Du ein Jahr lang nur halb so viel zahlen musstest wie ich zum Beispiel!

    Gag

    <small>[ 14. August 2002, 13:22: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  3. Netz-Eule

    Netz-Eule Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Flensburg
    Da bei PW in nächster Zeit wohl noch einige Änderungen hinsichtlich der Programme/Pakete kommen werden, einfach abwarten und bei nächstbester Änderung vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen breites_ breites_

    Gruss,
    Netz-Eule
     

Diese Seite empfehlen