1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ditro, 24. August 2006.

  1. ditro

    ditro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen, auch wenn es hier keiner mehr hören und lesen kann,
    ich hab auch ein problem mit meiner kündigung,
    ich hab im dezember letzten jahres noch dieses gutschein angebot zu den alten koditionen abgeschlossen.
    humax receiver + start für 12 monate für 79€ und 3 monate Sport inclusive. da ich nicht nach den 3 monaten das sport paket gekündigt hatte, lief dies weiter.

    jetzt wollte ich premiere kündigen, da die bundesliga weggefallen ist. kündigung wird nicht akzeptiert, da ich ja einen prepaid vertrag hätte. hab ich doch gar nicht. was kann ich tun? mit steht doch ein sonderkündigungsrecht zu.

    gruß
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Kündigen

    Können wir schon,aber deshalb musst du keinen neuen Thread aufmachen :rolleyes:

    Brauchst nur in einen bestehenden zu deinem Thema posten.

    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119691

    Gruss :winken:
     

Diese Seite empfehlen