1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnger, 21. Juni 2006.

  1. Johnger

    Johnger Guest

    Anzeige
    können wir nicht unsere vertrag mit Premiere vorzeitig kündigen nach der:
    1. ausfall der angebot (Bundesliga)
    2. ändern der preis
    u.s.w.????

    Oder mussen wir bis zu vertrags ende bleiben?

    Gruss an alle,
    JC
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Kündigen

    Suchfunktion???
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigen

    warum willste denn da kündigen, ich bin froh, dass die bundesliga endlich weg ist, das ist das beste was uns kunden passieren konnte, und warum beim verändern von preisen kündigen???
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigen

    @Johnger:
    Aufgrund Wegfall BuLi kannste an sich kündigen, aber Premiere wirds einem da wohl nicht leicht machen.
    Die Preise für dich als Bestandkunden ändern sich nur wenn du es willst, du kannst auch zu den anderen Konditionen weiter führen. Eine Kündigung wegen Preisänderung ist also nicht möglich.
    Ausserdem wie schon geschriben die Suchfunktion benutzen!
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigen

    Heute ist mir zu dem Thema was lustiges passiert. Ich hab Premiere wegen mir Vertragslaufzeit angerufen. Ich hab nur gesagt das ich das Komplettpacket hab und ich wissen wolle wie lang mein Abo noch läuft. Die Call Center Mitarbeiterin sofort (Ich hab net mal meine Kundennummer gesagt) naja dann endet Ihr Abo zum 31.7 Sie können dann Frei wählen welches Abo Sie haben möchten aber Kündigen bis 6 Wochen vor Ende nicht vergessen in schriftlicher Form.
    Dann fing Sie mit dem kompletten Preisangebot an und sagte man könne ja erstmal einen Monat testen bevor man sich dann entscheidet.
    Vorallem war lustig das ich nie gesagt hab das ich wegen Buli verlust Kündigen möchte kam alles von Ihr. Also sehr komisch alles