1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigen wegen Umzug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CRAIB, 24. Oktober 2008.

  1. CRAIB

    CRAIB Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Landshut
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort 16.000+
    Anzeige
    Hallo Leute
    ich muss den premiere abo kündigen. Und wollte fragen ob das Umziehen ein grund ist zu kündigen. Weil ich bei meiner neuen wohnung keine möglichkeit habe Premiere zu empfangen.

    Mein Abo würde jetzt noch ein jahr laufen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. be-happy

    be-happy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere Kündigen wegen Umzug

    -war zu spät-
    digisatelli war schneller ;-)
     

Diese Seite empfehlen