1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 8. Dezember 2004.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    Anzeige
    Habe gestern mein Premiere Abo gekündigt.
    Handelte sich um so ein 12 Monate Start,3 Monate Sport Abo.
    Freigeschaltet wurde es am 08.09.2004.

    Habe ine inem anderen Thread gelesen, das man das am besten per Service/Kontakt Formular über die Premierehomepage macht.
    Das man im Betreff Kündigung und seine Kundennummer reinschreibt,weil man dann eine automatische Bestättigungsmail mit der Betreffüberschrift erhält.
    (Meine damit nicht, das ein Premiere Mitarbeiter persönlich auf meine Mail antwortet)

    Habe das getan, und bei persönlichen Daten meine Kundennummer und E-Mailadresse eingegeben, plus Kündigungsschreiben im normalen Textfeld und eben Kundennummer + Kündigung im Betreff.

    Jedoch habe ich keine Bestättigungsmail erhalten.
    Was habe ich falsch gemacht??
    Gibt es irgendwo noch so ein Formular für Kundenfragen?
    Oder warum habe ich keine Automatische Bestätigungsmail von Premiere bekommen?
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Du bekommst immer eine Mail mit dem üblichen Blabla (Mail erhalten, hohes Mailaufkommen, Geduld mitbringen usw.).
    Du weißt zwar, dass eine Mail von dir zu Premiere geschickt worden, nützt dir aber alles nix, wenn du kein Bestätigunsschreiben bekommst.

    Schick doch einfach nochmal was hin. Schadet doch nix.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Bei Kündigungen immer auf Nummer Sicher gehen und sie per Einschreiben schicken. Sonst kommen die nie an.
     
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Naja, ein User hatte geschrieben,das er so eine Bestätigungsmail erhalten hatte.
    Habe mich deswegen darauf verlassen. Für ein Einschreiben wird es leider zu knapp werden.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Blödsinn ! Ich hab einmal per Mail ein Abo und eines oer ganz normalem Brief gekündig. Beide Kündigungen sind ohne Probleme angekommen. Einschreiben würde ich nur machen, wenn die Zeit zum Kündigen Knapp ist und ich da nicht nachhaken könnte, falls ich mal keine Bestätigung bekomme. Aber ich hab bis jetzt immer eine bekommen.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Ich kündige immer per Fax.
    Nach ca einer Woche kommt das der Brief nach Haus von Premiere.
    "Wir bedauern sehr ....."
    Es sollte allerdings genügend Zeit vorhanden sein.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Evtl. wurde eine falsche Email im Kontaktformular eingetragen! Versuch es nochmal! Die automatische E-Mail das "das Email-Aufkommen die erwartungen übersteigt + sülz" sollte binnen weniger Minuten kommen! Ist ja nur ein automatische Responder auf eingehende Mails bei Brummiere!

    Dann darfst du nochmal 2 Wochen zu Rechnen bevor was schriftliches in deinem Briefkasten ist.
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Die Hauptsache ist eigentlich, Du hast Premiere Sport rechtzeitig abbestellt, sonst bezahlst Du 9 Monate je 20 Euro. So steht das in meinen Vertragsdaten, für die Abo-Kündigung hast Du noch genügend Zeit. Ich Habe auch per e-Mail gekündigt und neben einer Sofortbestätigung am nächsten Tag eine ausführliche Bestätigung als Mail und danach noch 2 Briefe bekommen. Mein Sportabo begann am 21. 09. und endet laut Premiere am 21. 12 2004. Wegen des Sportabos würde ich heute noch einmal Premiere kontaktieren.

    Viele Grüße
    Peter
     
  9. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Habe gestern auch versucht eine Mail an Premiere zu senden. Habe es sogar 2 x wiederholt und habe auch nicht mehr die autom. Response erhalten. Vielleicht haben Sie die autom. Mail abgeschaltet.
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Premiere Kündigen per Kontaktmail. Bestätigungsmail?

    Ich würde jetzt auch gerne meine Kündigung per Brief abschicken.
    Ich habe ein Sportabo,daß am 21.1.2005 ausläuft.

    Wie soll ich das Kündigungsschreiben am besten formulieren,daß die nichts falsch verstehen?

    Reicht das?

    "Sehr geehrte Damen/Herrn,
    hiermit möchte ich mein Sportabo,sowie die zusätzlich abonierten Pluskanäle (SciFi und Serie) ,welche am 21.1.2005 auslaufen,kündigen.

    Meine Mitgliednummer :...

    MfG ...
     

Diese Seite empfehlen