1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigen im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von lokari, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal versucht Premiere übers Kundencenter zu kündigen? Bei mir kommt da nur eine weisse Seite.

    Ich weiss natürlich, dass ich's auch über die Hotline machen kann, aber mir geht's darum ob das ein technisches Problem bei mir ist, oder auch bei anderen ohne Funktion.

    Die weiße Seite erscheint direkt nach klick auf "abmelden".
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigen im Kundencenter

    Also zumindest bei Premiere HD ging das bei mir problemlos. Und besonders schön ist, man kann gleich bei Abschluss auch kündigen, damit man nicht unbemerkt in die 1 jährige Verlängerungsfalle tappt.

    Mac_
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigen im Kundencenter

    Steht bei dir im Kundencenter auch etwas irreführend Kündigung/ Wechsel zum ... ?


    @lokari

    Hatte ich auch, als ich meine Movie Selection und das Big-TV-Paket zum ersten Mal gekündigt hatte. Einfach öfters mal versuchen.
    Wenn dann im Kundencenter neben Premiere etwas von Kündigung steht, dann ist alles tutti paletti.
     
  4. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigen im Kundencenter

    ok, danke - dann probier ich morgen mal nochmal. Ich wollte auch vorsichtshalber kündigen damit ich das Ende nicht verpasse. Werde wohl wenn überhaupt dann nur noch Sport und HDTV buchen. Alles andere ist mir einfach nicht gut genug.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigen im Kundencenter

    Ja, das steht bei mir genau so drin, und erst beim Blick auf das Datum ist klar was gemeint ist.

    Mac_
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigen im Kundencenter

    Thx Mac_ (=Macintosh?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen