1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 8. April 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Nein, leider nicht.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Die Jugendschutzfreigabe lässt sich auch beim HUMAX nicht per Alphacrypt abschalten. Mit deinem Equipment hast du da keine Chance!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.435
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Ok, ich wusste es von Anfang an, wollte es aber einfach nicht wahr haben.

    Wenn ich einen nicht-zertifizierten Receiver hätte, könnte ich dann die JSF per Alphacrypt abschalten??
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Jepp.Zumindest mit dem Technisat DigitSat1.Nur gibt es ein Problem, das man von Arena family den JS nicht abschalten kann:confused:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.435
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Weder arena noch arena Family interessieren mich. Der Technisat DigitSat1 ist für mich keine Alternative, da ich über Kabel empfange.

    Bei welchem Kabel-Receiver wäre dies denn möglich?? :confused::D:D
     
  6. Chefkoch81

    Chefkoch81 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Hallo!

    Das kannst du mit jeder Kabeldreambox machen. Damit gehts sogar noch viel einfacher, dafür musst dich aber selber etwas einlesen. Für einen blutigen Anfänger wirds da vielleicht etwas viel.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.813
    Zustimmungen:
    28.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Nö, Bildtechnisch ist sie nicht aller erste Sahne sondern veraltet. Auch mit Linux. kein YUV und auch kein HDMI (für Plasmas/LCDs).

    Das RGB-Bild ist auch im Vergleich zu anderen Herstellern verbesserungswürdig.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.813
    Zustimmungen:
    28.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst? Du hast selbst bei Gorcon und mir im Kabelforum X-Beiträge dazu gelesen!

    Noch mal für Dich exklusiv:

    Neben der D-Box mit Alternativ-Soft (DVB200-DBox1; Linux-DBox2) lässt sich bei jedem freien Receiver mit CI-Zugängen und der Möglichkeit ein Alphacrypt zu verwenden auch der JS-variieren oder deaktivieren.

    Du hast das auch schon mehrmals gefragt, nur waren Dir diese Möglichkeiten zu teuer. Ändert aber nichts an den Aussagen.

    Fürs Kabel gibts mit und ohne Festplatte inszwischen mehrer Alternativen.
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Oder mit der Grobi TV Box und Alphacrypt, damit biste überall den JS los....
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.435
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Die dbox will ich auf keinen Fall.
    Also einen freien Receiver kaufen.