1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 8. April 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Ich bin Premiere-Abonnent und grundsätzlich auch zufrieden mit meinem Abo.
    Was mich allerdings ständig stört ist dieser lästige JSP.

    Wie kann ich den umgehen??


    Legal - Illegal - Schei.ßegal. :)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Dein 6.086-ster Beitrag ist nicht dein Ernst - oder ? :(
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?


    Doch. Mir wurde es schon mal erklärt, ich habe es aber vergessen. Alphacrypt Light und dann über Betacrypt...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    DBoxII mit Linux und der JS ist History! ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Sowas hast du ,doku?:confused:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Freilicht! :) Beste Box wo gibt! ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Da hab ich keinen Plan von. HAb noch ne Box mit Originalsoftware

    Beim digitsat1 benutze ich das AC light, welches beim Humax aber nicht mit Abschalten des JS läuft
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Ab in den Debug damit, Linux/Neutrino drauf und schon haste ne Superbox ohne den lästigen JS. ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Versteh ich nicht.Debug? mmmh
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Jugenschutz - wie knackbar?

    Dadurch wird der Schreibschutz aufgehoben, sodass man eine Alternativsoftware (Neutrino oder Enigma) auf Linuxbasis einspielen kann.
    Die Prozedur, um in den Debug zu kommen, ist von der verwendeten Box abhängig. Lohnt sich auf alle Fälle.
     

Diese Seite empfehlen