1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugendschutz - Wichtig !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Glatiator, 14. Juni 2004.

  1. Glatiator

    Glatiator Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habe die neue Kabel - Premiere World Karte bekommen, der Eingangscode ist 0000 wie auf dem Wisch beschrieben, aber wie ist der Jugendschutz Code, das steht da nicht ???

    0000 ist er nicht :eek: :eek: :mad:

    Weiß wer Rat ?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Es gibt 2 Jugendschutz-Codes: 1) auf der Premiere-Karte, der Code steht im beiliegenden Schreiben und kann nicht abgeschaltet werden. 2) habe viele Receiver selbst nochmals einen Jugenschutz-Code. Wenn Du den noch nicht geändert hast, schau in der Betriebsanleitung des Receivers nach, da steht der normalerweise. Beim Receiver kannst Du den auch ausschalten, so dass nur noch der Premiere-Code eingegeben werden muss. Hoffe ich konnte dir helfen!

    PS: Der 0000-Code wird wohl der Code des Receivers sein, nicht der Premier Code, da jede Karte eine eigene Nummer hat, die nicht zu ändern ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Doch den kann man ohne Probleme ändern. ;)
    Habe meinen auch auf 0000 geändert.
    Gruß Gorcon
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Aber doch nur, wenn man bei Premiere anruft, oder täusche ich mich da?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Hi,
    also an sich kann man die Pin vom Jugendschutz ändern. Also bei der Galaxis Easy World war es auch so das man die Pin eben auf 0000 ändern könnte. Ich würde aber empfehlen die PIN dann auch mal auf 1111 dann 2222 und so weiter zu ändern, damit die Tasten nicht so abgenutzt werden.
    Mfg
    satman702
     
  6. Glatiator

    Glatiator Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    hab bei Prmiere angerufen, mein alter Jugendschutz Code ging nicht mehr, war auf meiner alten Karte auch 0000.

    Wollten ein paar persönliche Dinge wissen, und dann konnt ich mir einen neuen aussuchen :D

    Funzt jetzt wieder
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Das kommt auf den Receiver und den Softwarestand drauf an.

    Bei ner d-Box1 BN1.3 --geht,
    bei der Galaxis EW -- geht,
    beim Humax BTCI 5900 -- geht,
    bei meinem Bruder und d-Box2 ( ältere Software ) ging es nicht; hatte er mal gesagt und bei Premiere angerufen.

    digiface
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Mit den BN2.0 oder BN2.01 geht es ohne Probleme nur mit der BN2.02a oder BNmhp3.0 nicht mehr.
    Mit älteren könnte es generell Probleme geben weil die cam-alpha zu alt ist.
    Gruß Gorcon
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Jugendschutz - Wichtig !

    Ich hab den Technisat Digital PS, da wird wohl nicht gehen...
     

Diese Seite empfehlen