1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, Jugendschutz und VCR-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gerdkes, 21. Januar 2003.

  1. gerdkes

    gerdkes Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Habe eine Galaxis Easy World Kabel. Kann mir jemand den Trick verraten, wie ich mit dem Pin-Code von Premiere Sendungen aufnehmen kann ? (vorher programmiert) Habe es neulich versucht, VCR hat 1,5 Stunden das
    Fenster mit der Eingabemöglichkeit für den Pin-Code aufgenommen. Danke
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Eines der meistdiskutierten Themen hier in diesem Forum! Einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen
     
  3. uwzl

    uwzl Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ist einer (von vielen) bekannten Fehlern der Easy-World :-(

    Ein wirklich eifriger Hotline-Mitarbeiter (die gibt es!) verriet mir einen Workaround:

    Sendung ganz normal programmieren. Dann auf einen Kanal, der garantiert "jugendschutzfrei" ist (Discovery Channel z.B.) ist schalten und die EW anlassen. Dann sollten die Aufnahmen gehen. Problem soll wohl die Bootzeit des Gerätes/Betacryptmoduls (!), da die PIN vom Timer zur falschen Zeit "eingegeben" wird und die Box das noch nicht mitbekommt und dann brav auf die Eingabe wartet....

    Ich hoffe, dass Dir dies weiterhilft.

    Uwe