1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugendschutz umgehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 24. April 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    warum immer reisserisch ankündigen,und dann keine Fakten liefern?

    Ich will/kann mir nicht dauernd eure Zeitschrift kaufen um einige Neuigkeiten zu erfahren.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    doch...kannst du. :D
     
  3. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    D-Box2 mit Linux Neutrino = keine Jugendschutz Pinabfrage!
     
  4. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Ach du, kannst du nicht machen. Wollen doch nicht ihren einzigen Käufer verlieren. :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Nein, das kann man so pauschal nicht sagen!
    Die D-Box2 Linux Software hat sehrwohl eine Pinabfrage. Nur kann man sie bei bedarf abschalten.;)

    Gruß Gorcon
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    So sollte es überall sein. Pin Abfrage ja, aber abschaltbar.
    MfG
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen


    Was soll denn das ? Wenn die Pinabfrage abschaltbar ist,dann brauche ich auch kein Jugendschutz mehr. Denkst du die machen das aus Langerweile ???


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Das Beste ist. Es ging im Artikel gar nicht um Jugendschutz-Pin. Sondern um Postident für BlueMovie.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Na das ist doch ganz einfach!

    Die Eltern sind für den Schutz ihrer lieben Kleinen verantwortlich. Also schaltet man, weil man ja das liebe Kind vor allem Schlechten im TV bewaren will, den Jugendschutz und somit die PIN-Abfrage ein.

    Lebt man nun alleine im Haushalt schaltet man ihn halt ab. Wo ist da das Problem? Das ist wohl etwas, was die herren Jugendschützer, Beauftrage etc. wohl nie verstehen werden. Deshalb werden in Deutschland halt alle Jugendgeschützt.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Genau das meinte ich. Übrigends, glaubt ihr wirklich, dass die PIN's so geheim sind?
    MfG