1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 26. Juni 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hi,

    was macht man wenn man seinen Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen hat?


    MfG:winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Premiere anrufen. Zettel mit dem Pin suchen....
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Gut, Gut.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Dr. Kawashimas Gehirn Jogging *spass*
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Es reicht, wenn Du bei Premiere anrufst und einen neuen Jugendschutz-PIN festlegen läßt. Laß Deinen Receiver gleich auf einem Premiere-Kanal ohne Jugendschutz laufen. :)

    Ich mußte dazu zu Identifikationszwecken mein Geburtsdatum und meine KtoNr. angeben, nicht den alten Jugendschutzpin. Ich habe als neuen PIN 1010 gewählt, das entspricht meinem Geburtstag (10. Oktober), werde ich hoffentlich nicht so schnell vergessen.
     
  6. frankm20

    frankm20 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Idar Oberstein
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Ich habe 0000. Die 0 verliert zwar langsam Farbe deswegen und man muss fester drücken, aber hauptsache man kann schnell freischalten. ;)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Dazu wurde mir bei der "Technik"-Hotline von Premiere gesagt, daß viermal die gleiche Ziffer beim Jugendschutz-PIN nicht möglich sei. Das war zumindest vor einigen Wochen so.

    Ach, und wenn jemand von Euch noch eine Antwort hierauf weiß:
    Technisat Digibox Beta 1: Jugenschutz abschaltbar?

    Bitte posten. :)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Richtig, PRemiere selbst gibt 4 gleiche Zahlen nicht frei, bei mit einem Alphacrypt-Modul ist das kein Problem, dort kann man den JS abschalten oder den PIN nach Wahl ändern, also auch 0000

    @littlelupo
    siehe Antwort in "Deinem" Thread :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Beim Technisat PR-S kann man auch den Pin-Code ändern, jedoch muss man dazu den alten Pin eingeben.
     
  10. frankm20

    frankm20 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Idar Oberstein
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Ja bei mir ging die Änderung in 0000, aber nur bei der Dbox 2.
     

Diese Seite empfehlen