1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt verlängern, Kdg zu November

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kkarlo88, 3. August 2005.

1. kkarlo88

kkarlo88 Neuling

Anzeige
    Lohnt es sich Premiere jetzt schon zu verlängern (Komplett) - gekündigt zu November - oder sollte man warten? Mich würde dann auch so ein Humax für 99 Euro interessieren. Meint ihr man erhält dann noch ein entsprechendes Angebot? Würde in diesem Zusammenhang auch meine Karte getauscht - derzeit S01 - werden? Könnte man eine neue - ich glaub S04 - auch im Alpha weiter nutzen oder ist die dann nur im Humax einsetzbar? Oder könnte man das Alpha in den Humax stecken und so die lästige Pin Abfragerei umgehen?

Viele Fragen, für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar !

2. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere jetzt verlängern, Kdg zu November

Das scheint der wahre Grund Deiner Frage zu sein. Du mußt selbst wissen, ob Du für dieses Teil höhere Gebühren in Anspruch nehmen willst. Da kann Dir keiner helfen. Und Hellseher sind wir alle nicht, ob es das Teil im November für 99,- ERuro noch gibt.

Golphi

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

AW: Premiere jetzt verlängern, Kdg zu November

das es noch immer leute gibt,die sich mit solchen billischrottreceiver locken lassen.
    die hohen mtl. gebühren rechtfertigen diese receiver einfach nicht.

Diese Seite empfehlen