1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Jetzt erst recht "

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neuabonnent, 21. März 2002.

  1. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Premierefans

    Ich als Neukunde muß sagen es lohnt sich (in Zukunft ) Premiere zu abonnieren.Zur Zeit bezahle ich für ein 24 Monatsabo incl.Galaxis Receiver Easy World 35€ im Monat. Nennt sich glaube ich Super-Paket.

    Nach den 24 Monaten
    bezahle ich für das 24 Monats-Superabo 28€ und nehme aus den Themenkanälen, dass was ich "WIRKLICH" sehen will.
    Soll heißen, DISNEY CHANNEL(1€) - DISCOVERY CHANNEL(1€) - 13th STREET(1€) - STUDIO UNIVERSAL(1€) - MUSIC CHOICE(1€)
    macht zusammen 28€ + 5€ (Themenkanäle)
    FÜR MICH MACHT DAS 33€.
    Also ich spare in Zukunft 2€ -Pasta-

    P.S.: Bestandskunde(Altkunde)ist nicht gleich Bestandskunde.
    Wer am wenigsten bezahlt wird am lautesten heulen. Für einige wird es dann wieder heißen "Kündigen und auf Anruf warten"
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Disney und Discovery kosten aber 4 €! Aber wie hieß es bei der letzten Premiere-Aktion: Treue zahlt sich aus! [​IMG]
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit disney und discovery bist du aber leider schon 8 € los, zahlst also effektiv 4 € mehr als bisher, nimmst dann das komplett-plus-paket und zahlst zwar weniger als mit einzelkanälen, aber immer noch 3 € mehr als jetzt. ---> es wird teurer.

    abgesehen davon, gibt es bis zu deinem vertragsende sowieso noch mindestens 3, 4 programmreformen, preisanpassungen oder der sender geht ganz pleite.
     
  4. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.
    Deine Rechnung stimmt nicht ganz.
    Disney Channel und Discovery Channel sollen jeweils schon 4 EUR pro Monat kosten(LT: Präsentation Seite 8) und ob die anderen alle durchweg für nur 1 EUR zu haben sind, steht auch noch nicht ganz fest. Es heißt nur pro Kanal AB 1 EUR.
    Somit kommen zu deinen 33 EUR nochmal 6 EUR mindestens dazu, was dann schon 39 EUR ausmacht. Allerdings weiß noch niemand ob es dann wenn es soweit ist Premiere noch gibt.
     
  5. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Olaf]Hallo.
    Deine Rechnung stimmt nicht ganz.
    Disney Channel und Discovery Channel sollen jeweils schon 4 EUR pro Monat kosten(LT: Präsentation Seite 8) und ob die anderen alle durchweg für nur 1 EUR zu haben sind, steht auch noch nicht ganz fest. Es heißt nur pro Kanal AB 1 EUR.
    Somit kommen zu deinen 33 EUR nochmal 6 EUR mindestens dazu, was dann schon 39 EUR ausmacht. Allerdings weiß noch niemand ob es dann wenn es soweit ist Premiere noch gibt.</strong><hr></blockquote>

    Sorry, hatte die Preise aus den DigiTV News

    Naja, bleibt mir immer noch die Option mit der Kündigung nach 24 Monaten...und hoffen auf anruf
     
  6. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kannste Dir ja einen Adventskalender aufhängen und jeden Monat ein Türchen aufmachen. Musst allerdings bei jedem Türchen hoffen, dass nicht ein Zettel drinliegt auf dem steht: "Premiere stellt den Sendebetrieb ein!" [​IMG]
     
  7. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von FusDuo]Da kannste Dir ja einen Adventskalender aufhängen und jeden Monat ein Türchen aufmachen. Musst allerdings bei jedem Türchen hoffen, dass nicht ein Zettel drinliegt auf dem steht: "Premiere stellt den Sendebetrieb ein!" [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    verdammt originell, klasse !!
    bist mein erster Kandidat für Gottschalk
     
  8. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es wenigsten nen gescheiten Receiver für ein Premiere Abo geben würde (auf so nen Galaxis Teil verzichte ich gerne)...wenn dann Premiere pleite geht kannst den Receiver behalten und sparst Dir die Monatsbeiträge [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von FusDuo]Disney und Discovery kosten aber 4 €! Aber wie hieß es bei der letzten Premiere-Aktion: Treue zahlt sich aus! [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Genau. Ich bin seit '95 Abonnent und zahle die ganz normalen Gebühren, weil ich niemals in die Gelegenheit kam, von irgend welchen Weihnachts-Schnupper-Super-Duper-Mega-Angeboten profitieren zu können.

    Soviel zum Thema "Treue zahlt sich aus". Und diejenigen, die sich noch auf den Preisen dieser tollen Aktionen ausruhen können, und sich über die neuen Preise aufregen, sollen lieber mal besser die Klappe halten, ja? [​IMG]

    Gag
     
  10. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]

    Genau. Ich bin seit '95 Abonnent und zahle die ganz normalen Gebühren, weil ich niemals in die Gelegenheit kam, von irgend welchen Weihnachts-Schnupper-Super-Duper-Mega-Angeboten profitieren zu können.

    </strong><hr></blockquote>

    Das kann wohl kaum sein, ein Anruf bei Premiere und Du hättest auf die jeweils gültigen Paketpreise umsteigen können.
    Und mE war die Treueaktion mit den Angeboten A, B und C bei der letzten Umstellung auch für alle Kunden! Du hättest also profitieren können...