1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loci2003, 25. Juni 2004.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Heute stand ein netter Herr vor der Tür, der ausgewiesen von Premiere war (auch uniformiert) und hatte mich informiert, dass sie hier in der Umgebung kostenlos d-Boxen verschenken, wenn jemand ein 24 Monate Abo abschließt. Hab den guten Herrn natürlich gesagt, dass ich ein Premiere-Abonnement bin...
    Er wollte dann wissen was ich an Premiere verbesserungswürdig finde: hab gesagt das Plus-Packet ist etwas unterdimensioniert und streckenweise zu unaktuell: vorallem die Premiere eigenen Kanäle Serie und Krimi.
    Naja soviel zu dem Thema ... ;)

    MfG
     
  2. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    äh, mh, ach, und was soll das jetzt im Forum??
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    LOL LOL und nochmal LOL:D :D :D


    Premiere scheint es ja echt nötig zu haben.
    Wenn die mal zu mir kommen sollten, können die sich auf was gefasst machen.:D
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Das soll dokumentieren wie extrem Kofler aus ist den roten Zahlen zu entfliehen um an die Börse zu gehen...oder um die Investoren zu halten. Wenn sich das Programm verbessert können die das ruhig weitermachen. Mann muss ja nix abonnieren.
    Gibt ja auch schlimmere Sachen: letzte Woche hatte ich Besuch von 2 jungen Herren die mir Weiß machen wollten sie brauchen Geld für ihre Ausbildung, weil sie mal Drogenabhängig waren und haben mir nen Zeitschriften-Abo angeboten...solche Betrüger sind die Schlimmsten. Zum Glück kommen die bei mir nicht durch mit sowas dreisten...

    MfG
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere Drückerkolonen - Tiefer kann man nicht sinken! :rolleyes:

    Hm. Das klingt wiederum merkwürdig. Ich kenn das nur von Hifi Boxen wo man auf der Strasse angequatscht wird ob man welche direkt vom Laster kaufen möchte :D Dubios dubios
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür


    Ist ja lustig, was für Uniformen hat dann Premiere????

    Gruß
    Orion
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Die sind definitiv nicht von Premiere! Bei mir war auch schon so jemand. Ich verlangte von ihm einen Betriebsausweis den er mir nicht vorlegen konnte. Darauf hin habe ich kurz mal die "Grünen" angerufen die haben den dann in Empfang genommen.
    Das waren ganz normale "Drücker".
    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Erschreckend das Kriminelle Drücker als Premiere-Verkäufer auftretten. Noch schlimmer ist allerdings das viele Leute echt glauben das es Premiere-Vertretter sind. So weit ist das Premiere-Image mittlerweile schon gesunken :rolleyes:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Kofler tut auch alles dafür.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist der Ruf erst gänzlich ruiniert - lebts sich völlig ungeniert! :winken:
     

Diese Seite empfehlen