1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von white--_--tiger, 21. April 2008.

  1. white--_--tiger

    white--_--tiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    Mich würde mal interessieren wie ihr über Premiere denkt.

    Ich habe von so vielen Leute gehört das man die Finger von Premiere lassen soll.

    Was meint ihr?

    mfg wt
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere ja oder nein???

    Das kommt ganz darauf an wo die Interessen liegen.
    Wer Filme liebt und faul ist da kann Premiere schon die erste wahl sein. Obwohl es immer noch ein Amazon gibt mit deren DVD Verleih. Die Leute die eine Videotheke um die Ecke haben da lohnt sich das nicht. Zumindestens nicht bei neuen Filmen. Premiere hat aber auch sehr viele ältere Filme im Angebot.

    Ganz klar was Premiere bietet ist Sport. Wer Fußball, Formel 1 und Eishockey liebt der ist bei Premiere genau richtig.

    Die Themen Kanäle sind eher durchwachsen. Das sind aber auch Sender von Drittanbietern damit hat Premiere nichts zutun.

    Das ist aber jeden selber überlassen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere ja oder nein???

    Derzeit (Film + Serien Fan) ganz klar nein. Einige Mittelmäßige und auch Hochwertige Filme (also gute aus meiner sicht) kommen nicht mehr auf Premiere, wieso ? Die Diskussion lassen wir hier.

    Dann folgt im Serienbereich ein abbau der Top Serien. Erst Desperate Hoswives (Freundin hat diese Serie geschaut) und nun hat es Lost getroffen -> No Way für mich also. Abo ist auch fristgerecht gekündigt ;).

    Und Bundesliga, die bekomm ich ab Sommer noch ein Jahr über Arena ;) Da kann ich dann auch Lost schauen.
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere ja oder nein???

    Wenn du ja nur ab 22h daheim bist und es dir hauptsächlich ums Aufnehmen von Filmen geht, sollte dir Blockbuster und vielleicht Entertainment genügen.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere ja oder nein???

    Premiere ja oder nein, das muß jeder für sich entscheiden. Am besten , Du kuckst Dir die Kanäle an, was sie senden und entscheidest danach , was Dich interessiert. Ein Argument gegenüber dem Free-TV sind die Unterbrecherwerbefreiheit und volle Abspänne.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere ja oder nein???

    Es gibt auch viele, die raten dir, die Finger von Autos, Frauen und/oder Alkohol zu lassen ;)

    Das muß jeder selbst für sich entscheiden, ich würde da eher auf die eigenen Sehgewohnheiten als auf andere Menschen schauen.

    Für mich persönlich sind FreeTV, Videotheken und VoD derzeit leider keine Alternativen. Muß aber dazu sagen, dass ich relativ wenig Zeit zum Fernsehen habe. Wenn, dann möchte ich auch was Vernünftiges sehen. Und die nächste Videothek ist fast 30 km weg, einfache Fahrt.

    Premiere in Kombination einem gescheiten Festplattenreceiver (-> ;) ) ist an und für sich schon in Ordnung

    Probleme gibt es mit Premiere, da die in letzter Zeit einige Programminhalte "optimiert" = wegrationalisiert haben. Und der Service ist manchmal ein wenig "anstrengend" ;)

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Abo über mind. 1 Jahr abschließen sollst, versuche es doch erst einmal mit der Flex-Karte, dann kannst du ja mal bspw. einen Monat schauen, ob dir bspw. Blockbuster zusagt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  7. white--_--tiger

    white--_--tiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere ja oder nein???

    Ich habe gehört das es kaum neue Filme bei Premiere gibt meistens wären es nur Wiederholungen.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere ja oder nein???

    Jain, es ist so, dass es vor einigen Jahren noch an 6 Tagen die Woche jeweils eine Filmpremiere gab, dies ist leider nicht mehr so. Meist sind es 5 Filmpremieren in einer Woche. Von daher kommen jede Woche 5 neue Filme hinzu, die dann lange zeit in Rotation auf Premiere 1-4 laufen. Neue Filme kommen also durchaus. Die richtig guten meist Weihnachten/Ostern oder an sonstigen Feiertagen.

    Jedoch kommen zur Zeit einige Filme gar nicht... gibt es nen Extra Thread hier im Forum. Einfach mal lesen.
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere ja oder nein???

    Es gibt sicher genug neue, aber um jeden Tag nur neue Filme zu zeigen gibts nicht genug. Wiederholungen sind ein elementarer Teil von Pay-TV.
     
  10. white--_--tiger

    white--_--tiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere ja oder nein???

    Noch eine Frage:
    Nehmen wir mal an das heute ein neuer Kinofilm kommt wann würde er auf Premiere zu sehen sein(kein Premiere direkt wo man die Filme einzeln zahlen muss)?
     

Diese Seite empfehlen