1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kingsasch, 17. Januar 2007.

  1. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    Anzeige
    ich habe z. Zt. premiere fußball und arena
    im dezember habe ich premiere eine e-mail geschickt in der ich premiere fußball gekündigt habe und auch darum gebeten habe das arena um 12 monate verlängert wird

    jetzt kam wieder post von premiere in der steht das ich arena zum 01.09. 07 um 24 monate verlängert habe und von der kündigung des premiere fußball abos steht kein wort das dreisteste ich soll auch noch 20 euro bereitstellungsgebühr zahlen aber was stellen sie mir den bereit arena läuft doch schon seit 01.08.06
    das soll noch einer verstehen

    mit der hotline komm ich auch nicht weiter der typ mit dem ich gesprochen hab stieg selber da nicht so ganz durch

    vielleicht gibt es ja hier ein paar experten die mir ein paar tipps geben können wie ich weiter verfahren kann

    ps.: ich hab auch noch eine e-mail an georg.kofler@premiere.de geschrieben ich hab die e-mail adresse hier mal irgendwann gelesen ich weiß aber natürlich nicht ob die echt ist oder ein fake ist

    ich hoffe ihr habt ein paar tipps
    gruß kingsasch
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    Da hier jemand sehr schnell mit Kraftausdrücken zur Hand ist, wie die Überrschrift belegt, bin ich fast versucht zu sagen, du bist zu blöd, auch nur einen einzigen, fehlerfreien Satz zu formulieren. Aber das sage ich natürlich nicht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    Was willst Du denn jetzt für Tips? Du hast schon was gegen die fehlerhafte Umstellung/Verlängerung unternommen (Mail an P geschrieben). Jetzt heist es abwarten. P ist am Zug.
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern


    da hast du ja rech aber ich glaube nicht so rech das die mail adresse richtig ist
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    Mein Gott, warum schreibst Du dann dort hin und nimmst nicht die normale Mail-Addy die Premiere auch für den Kontakt vorsieht? :rolleyes:

    Ruf die Hotline an die sollen das ändern.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    Da man von dir die 20 € Bereitstellungsgebühr verlangt ist ein gutes Indiz dafür, dass man dein Abo auf arena (only) umgestellt hat. Das passiert nämlich nur, wenn man die Premiere-Inhalte abbestellt.

    Cheers :winken:
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    ruf an und frag wie lange das arena abo geht.. sagen die 24 monate dann gib an das du 12 wolltest.. und sag das du es auch so in den brief geschreiben hast..

    wen die sagen es geht nur noch 12 monate hast du nur die falsche bestätigung bekommen.. dann gib bescheid das du eine richtige haben möchtest..

    die bereitstellungsgebühr ist bei nur arena imemr dabei..
     
  8. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    mein problem ist jetzt gelöst und das ganz ohne die hotline nochmal anzurufen also die e-mail adresse stimmt wirklich heute kam ein brief
    hier mal der briefe

    Sie haben sich mit ihrer E-mail an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, ihnen zu antworten. Bitte verzeihen sie die späte Bearbeitung.

    Ich bedauere das sie sich wegen der Vetragsveränderung mehrfach an uns wenden mußten und ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gab. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufrieden stellend und gewissenhaft zu bearbeiten. Dies ist uns in ihrem Fall leider nicht gelungen. Dafür entschuldige ich mich bei ihnen.

    Vielen dank für ihre offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Service verbessern.

    Ihr Abo mit Premiere Fußball beenden wir zum 31.08.07. Wunschgemäß wird ihr Vertrag ab dem 01.09.07 auf Arena für monatlich 14,90 Euro umgestellt. Hinzu kommt eine einmalige Freischaltgebühr von 19,99 Euro. Die Laufzeit ist auf ein Jahr befristet.

    Falls sie das abo nicht spätestens 6 Wochen vor dem 30.09.08 schriftlich kündigen verlängert sich dieses um ein Jahr zu den dann gültigen Preisen.

    Ich hoffe das ich ihr Anliegen zu ihrer Zufriedenheit klären konnte und würde mich freuen wenn sie wieder mit einem besseren Gefühl an Premiere denken.

    Mit freundlichen Gruß
    Premiere Kundenservice
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  9. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    na also, geht doch!!:)



     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere ist zu blöd mein abo richtig zuverlängern

    da sieht man mal was direkter Kontakt mit Premiere bewirkt -> Probleme werden gelöst.
     

Diese Seite empfehlen