1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist zu billig !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von omue, 4. März 2002.

  1. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    Anzeige
    Hallo @all

    ich will endlich mein "Personal TV" und nicht weiter diese Wischwaschramschprogramme aus der Wühlkiste !
    Folgendes sollte sofort abgeschaltet werden !(oder exra vermarktet falls es einen Markt gibt)
    Heimatkanal, Sunset, Fimpalast, Goldstar, Fox Kids (ist meinem 9 Jährigen Sohn zu blöd), Krimi &Co, mindestens 3 Spielfimkanäle und dieses bescheuerte BU-TV (wer so einen Mist in dieser Qualität anschaut, sollte eh bestraft werden und extra löhnen)

    Dafür sollten dann mehrere Discoverys, Disneys und Musiksender wie VH1 ins Programm. Außerden könnten dann die bescheidenen B und C-Movies endlich aus dem Programm fliegen !
    Die Spielfimkanäle Movie 1-3 sollten einfach zeitversetzt senden, da die Zusammensetzung dann einfacher zu kapieren ist !

    Das das attraktiv ist, sieht man in GB oder in Espania.
    Und dafür würde ich auch gerne 50 Euro bezahlen !

    PS Sport: Wer das ansehen will, solls auch bezahlen, unzwar die richtigen Kosten ! Und das bedeutet eben 10-20 Euro pro Formel 1 Rennen ! , denn ich bin nicht bereit mit meinem Spielfilm-Abbo, Sport mitzufinanzieren.

    Der egoistische OMUE
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    wird heute eigentlich nur scheiße geschrieben?

    und ja damit meine ich dich [​IMG] [​IMG]
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Puh, heute wird´s aber wirklich schwer! Nach "Signatur der neuen Premiere-Reciver " im News-Forum ist dies heute schon der zweite Kandidat für den Titel

    "Thread des Jahres!"

    Sicher gilt aber wohl schon ein erster Platz in der Sparte

    "Thread des Tages!"

    Liegt heute irgendwas in der Luft?!?
    Ozonalarm vorm Laserdrucker vielleicht?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Mowgli

    Mowgli Guest

    @Omue

    Ein paar Gedanken zu Deinen Thread :
    1.) Nur weil Du bestimmte Sender nicht schaust, sollen diese verschwinden? Du bist doch nicht der einzige Kunde. Ich gebe Dir nur in einem Recht. BU-TV soll verschwinden (das aber mehr aus moralischer Sicht)

    2.) Gegen mehr Sender hätte ich auch nichts einzuwenden.

    3.) Manche B-Movies sind besser als viele Movies die im Kino gelaufen sind.
     
  5. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    Danke für die Blumen !!!!

    Auf solche dämlichen Antworten hab ich richtig gewartet.
    Vielleicht kapiert Ihr mal, das es auch Leute mit ner anderen Meinung gibt!
    Und wenn Ihr für ne gute Leistung nichts bezahlen wollt, dann schaut doch 9 Life TV, oder auf Kabel 1 die zwanzigste wiederholung von Al Bundy.
    Qualität und Exklusivität kostet halt Geld. Und die Spielfime auf den Premierekanälen (ausser Movie 1-3) kommen spätestens 1 Monat später im Free TV. Wie Exclusiv !
    Im übrigen ist es schnurtz ob 2,5 Millionen Abbonenten 30 Euro oder 1,25 Millionen 60 Euro bezahlen. Das zweite bringt sogar mehr Gewinn weil die Kosten nicht so hoch sind !

    Willkommen in der Marktwirtschaft!
     
  6. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    >Qualität und Exklusivität kostet halt Geld. Und
    >die Spielfime auf den Premierekanälen (ausser >Movie 1-3) kommen spätestens 1 Monat später im >Free TV. Wie Exclusiv !

    So sehe ich das auch! Wieso soll ich mir Premiere holen, wenn ich dieselben Sendungen etwas später auch im Free TV sehen kann? Da liegt meiner Ansicht nach das Hauptproblem. Herr Kirch will einerseits seine Premiere Abos verkaufen und andererseits aber nicht auf die Werbeeinnahmen aus seinen FreeTV-Sendern (Pro7/Sat1) verzichten. Man kann eben nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
    Und wen die Werbung stört, dem sei ein Festplattenreceiver ans Herz gelegt. Der kostet einmalig c.a. 500 EUR und man muß nie wieder Werbung sehen auch ohne Premiere-Abo.

    Mfg
    grans
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mowgli]@Omue

    Ein paar Gedanken zu Deinen Thread :
    1.) Nur weil Du bestimmte Sender nicht schaust, sollen diese verschwinden? Du bist doch nicht der einzige Kunde. Ich gebe Dir nur in einem Recht. BU-TV soll verschwinden (das aber mehr aus moralischer Sicht)

    2.) Gegen mehr Sender hätte ich auch nichts einzuwenden.

    3.) Manche B-Movies sind besser als viele Movies die im Kino gelaufen sind.</strong><hr></blockquote>

    Tach !

    Du bist aber ein lustiger Typ mowgli.

    Und Punkt 1 schreibst in etwa "nur weil du die Sender nicht magst, sollen sie raus" ... Schlußfolgerung : dumme Ansicht.
    Nur einen Satz schreibst du, daß BU-TV abgeschaltet werden soll, weil es DEINEN moralischen Vorstellungen nicht entspricht. Damit hast du es in 2 Sätzen geschafft, dir ein Armutszeugnis auszustellen. Erst andere für ihre Engstirnigkeit abmahnen, aber selbst legst du keine Toleranz an den Tag.

    Danke für so viel Dummheit

    n0NAMe
     
  8. Mowgli

    Mowgli Guest

    Nenne mir einen Film, der ein Monat später im Free TV gelaufen ist, ich meine ab dem Start in PM1. Du wirst mir keinen nennen können. In der Regel dauert es mindestens ein Jahr.
     
  9. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    @Mowgli
    zu 1: wenns nen Markt dafür gibt, bitteschön.
    aber nicht auf meine Kosten.
    Bei Via Digital bezahlt man z.b: für das Musikpaket 6 Euro extra, und das find ich ok !
    Wers nicht schauen will spart 6 Euro. Und so ginge das auch bei den von mir genannten Sendern !
    (wers sehen will der bezahlt)

    zu 3: Nix gegen B-Movies, aber die Grütze die derzeit läuft, ist unterste Schublade...(20 Filme für 500 Euro exclusivrecht Deutschland) Was niemand im Kino sehen wollte braucht man auch nicht zu Senden !

    ein grinsender Omue
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Eher finanzeiren wir Sport-Abos die vollkommen überteuerten Spielfilm-Rechte, die Leo jetzt nachverhandeln will. Ich fordere daher: PPV für jeden Film, die ganze Laufzeit durch. Dann zahlen die Film-Gucker endlich den richtigen Preis!
     

Diese Seite empfehlen